Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2014 Nach dem Match am Sonntag ist in "Sport am Sonntag" die Auslosung der nächsten Runde zu verfolgen. Ich hoffe natürlich auf ein gutes Los für uns und hoffe nebenbei auf RBS gg. FAK. Übrigens nachdem jetzt keine OÖ-Mannschaft mehr dabei is, gwinn ma den schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hät jetzt gern den FAC, nachdems vorher nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2014 FAC oder Kapfenberg. Bei unserem Masl werdens die Brausejünger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Oktober 2014 also dosen brauch ich nicht Ausserdem könnt ich auch gern auf Altach away und Derby verzichten. Gebt uns Kapfenberg daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Oktober 2014 FAC oder Kapfenberg. Bei unserem Masl werdens die Brausejünger.. ... auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 FAC oder Kapfenberg. Bei unserem Masl werdens die Brausejünger.. ... auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2014 Rapid - fac Austria - Red Bull Altach - wac Kapfenberg - grödig Danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Oktober 2014 Rapid - Kapfenberg Altach - Austria WAC - Dosen FAC - Grödig wäre meine traumpaarung bei rb vs austria würde definitiv einer von beiden weiterkommen, bei dieser konstelation halte ich es für realistisch das vllt sogar beide rausfliegen. sollten dennoch beide weiterkommen können sie sich danach immer noch gegenseitig rauskicken ^_^ Rapid - fac da würden wir ausscheiden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Oktober 2014 Bitte auf keinen Fall die Violas oder Red Bull, übern Rest kommen wir drüber. Fortuna, sei uns hold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Oktober 2014 Bis zur naechsten runde haben wir 20 Monate lang alle cupspiele gewonnen. Gewaltige Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. November 2014 Bis zur naechsten runde haben wir 20 Monate lang alle cupspiele gewonnen. Gewaltige Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2014 Nach dem tollen Tag wirds entweder Salzburg oder Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2014 Nach dem tollen Tag wirds entweder Salzburg oder Austria. Auswärts natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2014 fix altach auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 fix altach auswärts Mit Muckenhammer oder Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts