ÖFB Cup 14/15


Feanor

Recommended Posts

Das steht meines Wissens nach noch nicht fest. Aber solang ma nichts Gegenteiliges hört, wirds ins Wolfsberg stattfinden.

man sagte voriges jahr noch, dass fix "nicht" in klagenfurt gespielt wird.

quelle kann ich leider keine mehr bieten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
#27 Branko Boskovic

Sowas von egal wie das ausgeht. Es zählt nur Platz 2 abzusichern, der Cup war, ist und wird immer egal sein. (Es sei denn man ist auf ihn für den EC angewiesen)

Nein der Cup ist nicht egal. Ein Bewerb, bei dem man relativ einfach einen Titel holen kann muss man ernst nehmen. Unverständlich wie man so denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein der Cup ist nicht egal. Ein Bewerb, bei dem man relativ einfach einen Titel holen kann muss man ernst nehmen. Unverständlich wie man so denken kann.

sehe ich genau wie du. ausserdem ist der letzte cupsieg eh schon 20 jahre her. zeit wirds endlich mal wieder den cup nach hütteldorf zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mal die Vorsichtige Frage: Wie kann ich das Spiel mit dem Handy(IOS) via Stream verfolgen ?

Das erste Pflichtspiel seit gefühlten 10 Jahren welches ich nicht live oder vorm TV verfolgen kann :(

falls du bei 3 bist und mobiles fernsehn nicht dabei hast kannst dir um 79cent ein paket kaufen mit dem du alle sender von 3 sehen kannst.

ist dann für 24 stunden aktiv und kostet angeblich kein datenvolumen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.