themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 damit haben diese sinnlosen Vargas zu Arsenal Gerüchte endlich ein Ende. was es nicht alles gibt/gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2014 Balo trainiert schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2014 Nur der Vollständigkeit halber und weil einfach awesome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Schön, dass ein Spieler wie Balo wieder in die Liga gefunden hat. Ich erwarte mir gewohnt unterhaltsame Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2014 Schön, dass ein Spieler wie Balo wieder in die Liga gefunden hat. Ich erwarte mir gewohnt unterhaltsame Szenen. Solang es sich am Platz in Grenzen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. August 2014 kiraly zu fulham. fehlen noch 25 neue, damit felix den letzten platz fest einzementieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. August 2014 Ein Spitzentransfer! Der sympathischste Klub auf der Insel verpflichtet eine wahre Stürmerlegende! Lukaku-Eto'o, das beste Stürmerduo der Liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2014 genial das wird das perfekte Stürmerduo. ein junges Talent und ein erfahrener Weltklassestürmer das späte Gegentor letzten Samstag war zwar sehr enttäuschend, aber nun freue ich mich um so mehr auf die kommenden Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2014 ich weiß, vom besten Stürmerduo der Liga zu sprechen, wäre nach nicht einmal einem Spiel zu früh. es ist nur aufgrund meiner Euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2014 Nicht übel, Everton festigt damit auf jeden Fall den Anspruch wiedereinmal um die ~Top7 mitzuspielen - vom Papier her liest sich ein Stürmerduo Lukaku/Etoo nämlich wirklich gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. August 2014 Michael Dawson -> HullFederico Fazio -> Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2014 Esteban Cambiasso --> Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2014 Hat der so stark abgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2014 Hat der so stark abgebaut? er ist vor allem alt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2014 Torres 2 Jahre on loan zu Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts