Fixe Transfers 2014


Recommended Posts

¿Por Qué?

Top Transfer. Vielleicht der beste LV der Welt derzeit. Ohne Verletzungen hätte der schon lange bei einem Topklub gespielt. Und preislich - verglichen mit den Shaws dieser Welt - ein Schnäppchen.

Starkes Team das bei den Chavs zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens stark dafür, dass man in der EPL die CL-Plätze auf 5 ausweitet. :davinci: Zeigts mir irgendeine Liga der Welt zu irgendeinem Zeitpunkt, wo so viel Qualität in den besten 6 Teams aufgeboten wurde. (zu meinen Lebzeiten mein ich jetzt ;) )

Spanien.... Sind jedes Jahr in der CL und in der EL vorne dabei. Sollte also die beste Liga sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Spanien.... Sind jedes Jahr in der CL und in der EL vorne dabei. Sollte also die beste Liga sein ;)

Geh, is es aber deutlich nicht. Mit Atletico hams jetzt 3 richtig starke Teams statt 2, aber das wars.

EL is ein Scherz, null aussagekräftig, weil selbst wenn man die Stärke der Liga an den CL+EL Erfolgen messen würde (was eher trügerisch is), scheißen die englischen Teams ja auf die EL und laufen da mit B-Teams auf. Eben weil da mehr Teams in der heimischen Liga oben mitspielen können und sich in der EL schonen.

Case in point: letzte Saison, englische Liga, Punkteabstand zwischen 1. und 4. Platz 7, in der spanischen 20. Zwischen 1. und 6. Platz in England 17 Punkte Abstand, in Spanien 31.

Aber ganz abgesehen davon, hab ich eher die Dichte an "Starspielern" in den Top 6 Teams gemeint (und da rechne ich jetzt Man United dazu obwohl sie 7. wurden letzte Saison) als die Spielstärke der Mannschaften, welche natürlich mehr ist als die Summe ihrer Teile. (bestes Beispiel: Atletico)

Und ja, Chelsea macht mir langsam bissl Angst. Bei United zeichnet sich mit der Adidas Kohle jetzt auch Arges ab.

PS: Sorry dass ich den thread in eine off-topic Spirale gezogen hab , my bad.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.