160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Deutschland war gg Ghana schlecht, gg die USA nicht gut und gg Algerien auch mit viel Glück ausgestattet...dazu waren sie heute nicht viel besser als FRA, aber um das eine Tor schon...was aber nicht schwer war denn FRA war sehr enttäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

er ist einfach der beste zwischen den pfosten!! fetter respekt!!

Gott! Ach was sage ich: Größer als Gott!!

(In Wahrheit waren die 2 Schüsse ins kurze Eck unglaublich dumm. Da hätte Neuer nicht einmal weg können, wenn er gekauft gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: die Komplexler heulen hahahahaha wie geil :)

Wie oft noch, jetzt kommst daher mit deinem kleinen Pimpf in der Hand und machst einen auf dicke Hose, wer hat jetzt wohl die Komplexe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Sieg freut mich ganz besonders für DICH !! Danke, denn wegen so Hinterweltler schmeckt der Sieg der Deutschen noch süßer... Zuckerhut! :v:

Aber mach dir nix draus, denn wenn Deutschland draussen wär hättest ja kein Team mehr zu dem du halten kannst - nämlich dem Gegner der DEUTSCHEN !!!! MUAHAHAHA... du bist echt ein Highlight - THX for that! :clap:

This!!!! :super:

Wie zu erwarten war. Wobei eigentlich wäre ich von einem deutschen Feuerwerk ausgegangen. Sogesehen mach ich mir schon ein wenig Sorgen!

Im Semi wartet jedoch das erste südamerikanische Team. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und die Grauslichen fahren heim und die Welt ist wieder in Ordnung!

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

(In Wahrheit waren die 2 Schüsse ins kurze Eck unglaublich dumm. Da hätte Neuer nicht einmal weg können, wenn er gekauft gewesen wäre)

Also wenn er da beim Benzema Schuss die Hand nicht blitzschnell hochreißt würd ma grad Verlängerung schauen, da hätte es auch nicht viel geholfen wenn er "nur" richtig dort steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister
Ist der deutsche Spuk heute vorbei? Sind die Götter so wohlgesonnen?

Ja, ich glaube heute ist es soweit!! :love:

Geht´s in Oasch, Piefke!

Du machst dir ja gar keine Vorstellung wie groß der Einsatz erst sein wird, wenn Eure kleinen Jogi-Bären morgen im Lufthansa-Jet nach Hause fliegen!

Ich würd Euch ein ASB freies Wochenende empfehlen!

Allez les bleus! Wiewohl ich vom Kopf her ziemlich sicher bin, dass es eine französische Endstation geben wird.

Respekt an euch 2 "Helden" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Bis jetzt war ich Müller gegenüber immer neutral eingestellt, aber seine Schauspielerische Leistung war heute reif fürs Burgtheater! Bei jedem Foul an ihn der sterbende Schwan, bei Foul von ihm das Unschuldslamm. Jede Schirientscheidung kritisieren und auch die Hand heben wenn man im 12 Rang gesehen hat dass der Einwurf gegen die Deutschen war!

Ein richtiger schircher trottel so ist es einfach wegen jeder (korrekten) Entscheidung regt der sich dermaßen auf .... verf**** Hu****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie zu erwarten war. Wobei eigentlich wäre ich von einem deutschen Feuerwerk ausgegangen. Sogesehen mach ich mir schon ein wenig Sorgen!

Im Semi wartet jedoch das erste südamerikanische Team. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und die Grauslichen fahren heim und die Welt ist wieder in Ordnung!

Die Grauslichen fahren heim? Deutschland ist doch aufgestiegen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Also wenn er da beim Benzema Schuss die Hand nicht blitzschnell hochreißt würd ma grad Verlängerung schauen, da hätte es auch nicht viel geholfen wenn er "nur" richtig dort steht.

Geh bitte, den muss er haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nächstes Trikot Gottlieb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an euch 2 "Helden" :D

Das Leben ist halt weder Ponyhof, noch Wunschkonzert!

Ich bin ja ohnehin fichs von Eurem Semifinal Einzug (und dortigem sang- und klanglosem Ausscheiden) ausgegangen, sogesehen ist NOCH alles im Plan! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich kann nur empfehlen, sich mit dem dt. Fußball abzufinden bzw anzufreunden. Auch ich hatte in der Vergangenheit so meine Probleme mit unseren Nachbarn aber irgendwie hat sich das in den letzten Jahren gelegt bzw schwenkt das schön langsam in Sympathie um. (fragt mich bitte nicht warum :D)

Es ist einfach viel besser fürs Gemüt und fürs herzal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstehe nicht wie man sich im einen WM VF so Kampflos ergeben kann,da kämpfen andere Teams mehr bei Freundschaftsspielen.

Hoffe der nächste gegner hat nicht auch von Haus aus die Hosen gegen die Deutschen voll,die sind zwar nicht schlecht,aber auch nicht Weltmeisterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag