adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Das war mir schon klar, zumindest der Spielerberater bekommt etwas. Der hat aber mit Sicherheit nicht auf seine "Provision" verzichtet. Der Spieler selbst bekommt vom abgebenden Verein sich er keinen Bonus und ist auch (es sei denn, es ist im Vertrag so verankert) nicht am Erlös beteiligt. Daher kann Boyd nicht auf etwas verzichtet haben, was Rapid zu Gute gekommen wäre. Na dann . . . Natürlich wird Boyd nicht wirklich auf das Geld verzichtet haben - des gibts ja net. Der Boyd sagt, dass weil er dann bei Rapid noch ein bisserl besser da steht und bei Leipzig auch. Die einen weil man mehr Geld bekommen hatte und die anderen, weil man sich freut, dass sogar auf Geld verzichtet wurde nur damit er kommen kann. In Wahrheit hat halt nicht Rapid bezahlt sondern wer anderer . . . und Boyd nur offiziell "verzichtet". Beim Manager-Teil das gleiche . . . bearbeitet 12. Juli 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2014 Das war mir schon klar, zumindest der Spielerberater bekommt etwas. Der hat aber mit Sicherheit nicht auf seine "Provision" verzichtet. Der Spieler selbst bekommt vom abgebenden Verein sich er keinen Bonus und ist auch (es sei denn, es ist im Vertrag so verankert) nicht am Erlös beteiligt. Daher kann Boyd nicht auf etwas verzichtet haben, was Rapid zu Gute gekommen wäre. Du schreibst eh selbst, warum fragst du dann anfänglich ? Boyd wirds wohl vertraglich so geregelt gehabt haben. Erinner mich noch an den Jimmy Hoffer Transfer zu Neapel - laut Berichten hier soll ja Jimmy da mit bis zu 500k (!!) mitgeschnitten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2014 was ist jetzt an diesem transfer noch so interessant dass man hier noch über diesen abgang plaudern muss? bitte closen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 was ist jetzt an diesem transfer noch so interessant dass man hier noch über diesen abgang plaudern muss? bitte closen, danke. wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2014 Gibt genug Verträge, wo der Spiele bei einem Verkauf am Erkös auch mitbeteiligt ist. Boyd hatte sicherlich so einen und hat auf seinen Anteil verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 bzgl. authentisch vs. showman. hat er nicht in seinem letzten interview gesagt wie sehr er rapid verinnerlicht hat und nichts mehr violettes anziehen wird ?? http://www.youtube.com/watch?v=vIfje4ZiRvg&feature=youtu.be 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2014 Also wenn das für dich violett ist, würde ich dir dringend einen Augenarzt empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2014 Also spätestens jetzt sollte man man den nationalpatrioten raushängen lassen. Es wird hier über die schuhe eines exspielers geschrieben Bitte, Bitte, bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Also wenn das für dich violett ist, würde ich dir dringend einen Augenarzt empfehlen. Rosa...also Austria violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2014 Finde auch dass der thread nur noch sinnlos ist bitte closen...wenns noch bzw wieder mal was zu sagen gibt kann man das doch im was wurde aus thread auch diskutieren der thread ist doch nur noch sinnlos!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2014 Euer Wunsch ist mir Befehl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts