Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Juli 2014 Im Interview mit der Bild: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/wie-cool-sind-sie-herr-boyd-36763616.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 der letzte satz ist doch recht bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerwahreElDon Anfänger Geschrieben 11. Juli 2014 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3835179/Terrence-Boyd_Wie-Rapid-wegen-Red-Bull-noch-mehr-Geld-bekam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2014 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3835179/Terrence-Boyd_Wie-Rapid-wegen-Red-Bull-noch-mehr-Geld-bekam So wenig Zeilen und Infos auf so einer großen Seite Ist jetzt Müller der Held der den BVB ausgetrickst hat oder RR ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 So wenig Zeilen und Infos auf so einer großen Seite um ein noch schlechteres website-layout zu kreieren, müsste man sich wohl sehr anstrengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 der letzte satz ist doch recht bedenklich mehr als das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2014 Schaut das nur so aus oder hat der Terrence a paar Speckknedln zviel gegessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2014 Schaut das nur so aus oder hat der Terrence a paar Speckknedln zviel gegessen? Ja, kein Wunder dass er sich fast anspeibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Ja, kein Wunder dass er sich fast anspeibt Dass er sich fast anspeibt liegt wohl eher am Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 also ich bin froh, den reginalkicker los zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2014 also ich bin froh, den reginalkicker los zu sein...und du scheinst dein Hirn los zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Schaut das nur so aus oder hat der Terrence a paar Speckknedln zviel gegessen? in meinen augen sind das muskeln, speckknedln schaun anders aus, sitzen in erster linie tiefer (ich weiß das hehe) bearbeitet 12. Juli 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 also ich bin froh, den reginalkicker los zu sein Schade, dass Rangnick noch nicht auf dich aufmerksam geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 ...und du scheinst dein Hirn los zu sein aufpassen, sonst nennt er dich wie mich, ahnungslosen jüngling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juli 2014 Übrigens heute in der Krone ein wörtliches Zitat von Rangnick in dem er noch mal sagt, dass er für Rapid bei Dortmund deren Anteil runtergehandelt hat. Es gab ja Skeptiker, aber wenn es Rangnick sogar öffentlich sagt sollte man es glauben . . . auch wenns die Krone ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts