Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2014 den anteil hat er doch bei einem rb gehalt in 2monaten wieder herinnen, da fällt es leicht auf ihn zu verzichten was ich löblich finde ist, dass müller den bvb anteil runtergeschraubt hat Ja, das finde ich auch sehr löblich !! Ich halte immer mehr von unserem SD Müller. Er hat zwar nicht den Charme und die Sprüche von Schulte drauf, braucht er mM auch nicht. Er scheint ein guter Verhandler und Taktiker zu sein und hat (vgl Trimmel) auch die Eier mal nein zu sagen. Ich behaupte mal, unsere früheren SD und Manager wären nicht mal auf die Idee gekommen, den BVB runterzuverhandeln. Müller dürfte sich auch mit unseren Trainern gut verstehen, was die taktische Ausrichtung angeht. Hat irgendwie alles Hand und Fuß und die bisherigen Transfers machen auch für mich als Laien Sinn. Ich bin gespannt, wer jetzt noch kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2014 wohl eher ... wir lassen ihn gehen, ihr bekommts eh mehr als erwarten, also kommts uns entgegen. sonst gibts nächstes jahr garnix ... Gut das klingt schon plausibler. Auch wenn sich natürlich niemand vorstellen kann dass sich ein Boyd-Transfer deswegen spießen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) als ehemaliger schalker ists ja klar, dass er den bvb runterhandeln versuchte. bearbeitet 2. Juli 2014 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 englisch sollte er aber noch a bissi pauken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2014 englisch sollte er aber noch a bissi pauken geht eh ned nach England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 geht eh ned nach England aber als amerikanischer nationalspieler, der alles von dort verehrt (so kommt es zumindest rüber) und kommentare in der sprache schreibt, wäre es halt ned schlecht, wenn man wüßte, welche präposition die richtige ist. aber ja, ist eh egal. mir tut das halt weh, wenn man so was liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 geht eh ned nach England Ob er mit seinem Deutsch in Leipzig weit kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2014 Was stimmt leicht bei den beiden Sätzen nicht vom Englischen her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 "excited about" sollte es heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2014 Ob er mit seinem Deutsch in Leipzig weit kommt? Dafür kenn ich Leipzig zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2014 Gibts Informationen, ob wir an einem etwaigen Weiterverkauf beteiligt wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juli 2014 "excited about" sollte es heißen. In teilen der USA wird wohl auch gerne 'for' verwendet, auch wenn's 'about' wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 2. Juli 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) In teilen der USA wird wohl auch gerne 'for' verwendet, auch wenn's 'about' wäre.der hat zwei mal seine oma besucht ... bearbeitet 2. Juli 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts