Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Ginger Elvis

Übrigens heute in der Krone ein wörtliches Zitat von Rangnick in dem er noch mal sagt, dass er für Rapid bei Dortmund deren Anteil runtergehandelt hat. Es gab ja Skeptiker, aber wenn es Rangnick sogar öffentlich sagt sollte man es glauben . . . auch wenns die Krone ist.

Gebt dem Mann einen Orden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

. . . auch wenns die Krone ist.

GERADE WENNS die Krone ist, braucht mans nicht glauben. Oder hast du als begeisterter Rapid-Sympathisant noch nicht mitbekommen, dass die dortige Redaktion um Linden herum mit allen Mitteln versucht, unsere neue Führung zu untergraben?

Soll nicht heißen, dass Rangnick da nicht was mitangestellt hat. Dennoch ist gerade die Krone in diesen grünweißen Dingen absolut kein verlässliches Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GERADE WENNS die Krone ist, braucht mans nicht glauben. Oder hast du als begeisterter Rapid-Sympathisant noch nicht mitbekommen, dass die dortige Redaktion um Linden herum mit allen Mitteln versucht, unsere neue Führung zu untergraben?

Soll nicht heißen, dass Rangnick da nicht was mitangestellt hat. Dennoch ist gerade die Krone in diesen grünweißen Dingen absolut kein verlässliches Blatt.

Aber dem Rangnick so einen Satz in den Mund zu legen, dass trau ich nicht mal der Krone zu . . . aber dass sie es mit Genuss verbreiten ist mir schon klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, seh da an sich noch nichts schlechtes. vielleicht hat ja müller zu ragnick auch gesagt es müssen für rapid xx übrig bleiben.

und wenn der bvb runter geht, wirds dadurch auch für rbs billiger... wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

naja, seh da an sich noch nichts schlechtes. vielleicht hat ja müller zu ragnick auch gesagt es müssen für rapid xx übrig bleiben.

und wenn der bvb runter geht, wirds dadurch auch für rbs billiger... wer weiß...

wäre eine plausible variante; nur warum sollte dortmund bloß so auf geld verzichten? oder im hiesigen jargon: wos woa sei gegenleistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre eine plausible variante; nur warum sollte dortmund bloß so auf geld verzichten? oder im hiesigen jargon: wos woa sei gegenleistung?

wir hätten boyd auch noch ein jahr behalten können, dann hätten sie nix bekommen. So war glaub ich das argument, dass ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber dem Rangnick so einen Satz in den Mund zu legen, dass trau ich nicht mal der Krone zu . . . aber dass sie es mit Genuss verbreiten ist mir schon klar ;-)

Das wohl nicht. Aber weglassen kann man bei der Meldung schon auch Sachen. Zum Beispiel, dass Müller und Rangnick das gemeinsam verhandelt haben. Bzw. der Zweite dabei ein gutes/bestimmtes Wort eingelegt hat. Diese Dinge kann man dann schön vekürzen. Gerade bei der Krone. Kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man den Medien glauben schenken soll, in dieser Causa, dann wäre Boyd der teuerste Verkauf der Geschichte! 600 k gespart, würde bedeuten, dass zumindest diese Summe + x 20 Prozent vom Verkauf wären. Wieviel das in Summe ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Also einfach nur Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Medien glauben schenken soll, in dieser Causa, dann wäre Boyd der teuerste Verkauf der Geschichte! 600 k gespart, würde bedeuten, dass zumindest diese Summe + x 20 Prozent vom Verkauf wären. Wieviel das in Summe ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Also einfach nur Bullshit

Man hat ja auch gespart weil Boyd auf seinen Anteil "verzichtet" hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerberater und Spieler selbst bekommen bei Tranfers meist auch ihren Speck ab

Was in dem Fall auch so gewesen wäre - auch das habt ihr euch noch gespart, weil Boyd darauf "verzichtete". Dazu eine Quelle eures Vertrauens: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-verdient-1-75-millionen-an-boyd-deal/72.910.769

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Spielerberater und Spieler selbst bekommen bei Tranfers meist auch ihren Speck ab

Das war mir schon klar, zumindest der Spielerberater bekommt etwas.

Der hat aber mit Sicherheit nicht auf seine "Provision" verzichtet.

Der Spieler selbst bekommt vom abgebenden Verein sich er keinen Bonus und ist auch (es sei denn, es ist im Vertrag so verankert) nicht am Erlös beteiligt.

Daher kann Boyd nicht auf etwas verzichtet haben, was Rapid zu Gute gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.