selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2014 Schade. Nicht Jelavic-schade aber auch nicht Drazan-schade. Einfach schade. Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2014 ist ein abgang von, oder ein zugang zu uns schon mal beim medcheck durchgeflogen? wenn er beim medizincheck durchfällt brauchen wir ihnen aber auch net^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 wenn er beim medizincheck durchfällt brauchen wir ihnen aber auch net^^ warum sollte er durchfallen bzw wenn er durchfallen sollte, dann ist er weiter rapidspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2014 warum sollte er durchfallen bzw wenn er durchfallen sollte, dann ist er weiter rapidspieler.Wird hoffentlich nicht passieren, denn die Situation nachher ist für keinen zufriedenstellend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Wird hoffentlich nicht passieren, denn die Situation nachher ist für keinen zufriedenstellend. wie der letztens gegen die amateure gespielt hat würde es mich aber auch nicht verwundern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Wird hoffentlich nicht passieren, denn die Situation nachher ist für keinen zufriedenstellend. Das wär ja der supergau wir bekommen kein geld und einen nicht tauglichen boyd zurück auf gehts zur mission 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Wo wir grad beim Thema sind, ich glaub dass Rapid unlängst einen Spieler verpflichtet hat (2 , 3 Jahre her) der im Med Check durchgefallen ist. Glaube mich auch daran erinnern zu können dass es bei Vico und Mario Prisc gerattert hat. bearbeitet 1. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 Wo wir grad beim Thema sind, ich glaub dass Rapid unlängst einen Spieler verpflichtet hat (2 , 3 Jahre her) der im Med Check durchgefallen ist. Glaube mich auch daran erinnern zu können dass es bei Vico und Mario Prisc gerattert hat. vico und prisc sind länger her als 2,3 jahre und beide waren fit als sie zu rapid kamen. vico hatte leider in der folge probleme mit dem körper wegen verletzungen. von prisc weiß ich gar nichts in der hinsicht. die diskussion ist aber sinnlos, weil boyd fit und gesund ist und daher jeden medizinischen test schaffen wird. wir bekommen kein geld und einen nicht tauglichen boyd zurück sorry! das ist kompletter unfug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Dann wars Dosek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 Dann wars Dosek dosek ist auch schon länger her und hatte nach rapid knieprobleme. willst jetzt alle ex spieler durchgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 Ernesto da war ein breit lächelnder smily dabei, klar ist boyd tauglich und fit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 der humor ist mir zu jugendlich. aktuell wird jeder thread niedergespammt. da helfen auch smileys nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Irgendeiner war dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 der humor ist mir zu jugendlich. aktuell wird jeder thread niedergespammt. da helfen auch smileys nix Ganz so jugendlich wär ich dann nicht mehr aber versteh schon was du meinst...und ja was will man erwarten wenn ferien beginnen und sich transfertechnisch nix tut verbieten kann man es wohl keinen bzw. führt es zu nichts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 der humor ist mir zu jugendlich. aktuell wird jeder thread niedergespammt. da helfen auch smileys nixferienbeginn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts