ÖFB Cup 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mit dem Kader gehts nur um Platz 9. und um nix Anderes.

Ist nicht genau das unser Mindestziel?

Ich möcht ja nicht provozieren, aber ich bin auf deine Reaktion gespannt, sollten wir den Ligaauftakt gewinnen.

@Cup: Das geht noch besser. Hauptsache weiter ist jedoch das einzige was in diesem Bewerb zählt. Hat mit einer Leistungseinschätzung für die Liga aber wenig zu tun find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Weiß zufällig jemand wann das letzte pflichtspiel zwischen den beiden vereinen war? Amateure mal ausgenommen.

edit: 2003/04 spielte man noch gemeinsam in der RLW. Aber man erinnert sich dann noch nur an die Riedle-Duelle in der 80ern ;)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat Hohenems nicht fast das letzte RLW Match gegen Altach sogar gewonnen? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Altach in der Saison praktisch alles gewonnen hat während Hohenems unten irgendwo herumgekrebst ist im Schnabelholz aber 1-0 gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat Hohenems nicht fast das letzte RLW Match gegen Altach sogar gewonnen? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Altach in der Saison praktisch alles gewonnen hat während Hohenems unten irgendwo herumgekrebst ist im Schnabelholz aber 1-0 gewonnen hat.

ich glaube es war am 24 sept. 2004....wir haben das spiel 0:1 verloren.....der torschütze war damals ein erst17 jähriger emser :-) war eine bittere partie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.