ÖFB Cup 2014/2015


Recommended Posts

Mal schauen wie weit es heuer geht :)

Cup 2013/2014

Samsung Cup Teilnehmer stehen fest

Auslosung der 1. Runde erfolgt am Mittwoch, 2. Juli

tipico Bundesliga (10): SV Josko Ried, SC Wiener Neustadt, SV Scholz Grödig, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach

„Heute für morgen“ Erste Liga (9): FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SKN St. Pölten, TSV Lopocasport Hartberg, SV Horn, FAC Team für Wien, LASK Linz, SV Bauwelt Koch Mattersburg

Oberösterreich (6): FC Blau Weiß Linz, SV Zaunergroup Wallern, Union TTI St. Florian, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, SV Grün Weiß Micheldorf

Salzburg (5): SV Austria Salzburg, TSV McDonald's St. Johann, TSV esbo Neumarkt, SV Seekirchen 1945, USC Raika Eugendorf

Steiermark (6): SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Piberstein Lankowitz, SC Sparkasse Weiz

Tirol (4): WSG Swarovski Wattens, SC Schwaz Fußball, FC Kufstein, FC Eurotours Kitzbühel

Vorarlberg (4): FC Hard, blum FC Höchst, FC Mohren Dornbirn 1913, World-of-Jobs VfB Hohenems

Wien (5): SV Schwechat, First Vienna FC 1894, Technopool Admira PRIMAKOS Keusch, Wiener SK, SR Fach Donaufeld

Burgenland (4): SC/ESV Parndorf 1919, SV Wimpassing, SC Vinea Ritzing, SC Neusiedl am See 1919

Kärnten (4): ASCO ATSV Wolfsberg, SC Austrostar Lendorf, SK Austria Klagenfurt, SAK Posojilnica Zveza Bank

Niederösterreich (7): SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC-Wewalka Sollenau, ATSV Ober-Grafendorf, SC Retz, SV Haas Leobendorf, ASK Kottingbrunn, ASV Ofenbinder Spratzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

VfB Hohenems <3

Waren die besten Derbies im Riedle. :)

In meiner aktiven Zeit beim VfB hab ich damals noch zahlreiche Duelle im Riedle in diversen Knaben-Auswahlen selbst miterlebt. Schön, dass mein VfB auch wieder mal dabei sein kann. Kann mich noch erinnern irgendwann in den 90er Jahren, als Austria Salzburg (die damaligen UEFA-Cup-Helden) vor 2.000 Zuschauern im Herrenried zu Gast waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.