G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2014 Mit dem Kader gehts nur um Platz 9. und um nix Anderes. Ist nicht genau das unser Mindestziel? Ich möcht ja nicht provozieren, aber ich bin auf deine Reaktion gespannt, sollten wir den Ligaauftakt gewinnen. @Cup: Das geht noch besser. Hauptsache weiter ist jedoch das einzige was in diesem Bewerb zählt. Hat mit einer Leistungseinschätzung für die Liga aber wenig zu tun find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2014 Ist nicht genau das unser Mindestziel? Ich möcht ja nicht provozieren, aber ich bin auf deine Reaktion gespannt, sollten wir den Ligaauftakt gewinnen. Dann freu ich mich riesig!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Ja, wir steigen sicher ab mit null Punkten Hab ich nie gesagt!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Jawooohl perfektes los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Gegner in der 2.Runde ist der VFB Hohenems bearbeitet 3. August 2014 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2014 Haha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoSCRmi Anfänger Geschrieben 3. August 2014 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2014 Soooo geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 3. August 2014 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Besser geht's nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2014 Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand wann das letzte pflichtspiel zwischen den beiden vereinen war? Amateure mal ausgenommen. edit: 2003/04 spielte man noch gemeinsam in der RLW. Aber man erinnert sich dann noch nur an die Riedle-Duelle in der 80ern bearbeitet 3. August 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Hat Hohenems nicht fast das letzte RLW Match gegen Altach sogar gewonnen? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Altach in der Saison praktisch alles gewonnen hat während Hohenems unten irgendwo herumgekrebst ist im Schnabelholz aber 1-0 gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Viel besser gehts nicht. Ich erinnere mich nicht ans Herrenried, gibt's da ein Flutlicht oder muss man um 17h anpfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 Hat Hohenems nicht fast das letzte RLW Match gegen Altach sogar gewonnen? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Altach in der Saison praktisch alles gewonnen hat während Hohenems unten irgendwo herumgekrebst ist im Schnabelholz aber 1-0 gewonnen hat. ich glaube es war am 24 sept. 2004....wir haben das spiel 0:1 verloren.....der torschütze war damals ein erst17 jähriger emser :-) war eine bittere partie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts