lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2014 Bilde mir ein es mal so auf wikipedia gefunden zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. November 2014 FC Red Bull Salzburg - WAC 12.501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. November 2014 11.613 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2014 8589 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2014 Es ist vollbracht. Wir sind der Verein, der auswärts am meisten zieht. Der höchste Auswärtszuseherschnitt ist der ersten Saisionhälfte ist unser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Es ist vollbracht. Wir sind der Verein, der auswärts am meisten zieht. Der höchste Auswärtszuseherschnitt ist der ersten Saisionhälfte ist unser ;-) Ist auch nicht besonders schwer, wenn ihr vor 20k Leuten in Klagenfurt spielt und wir vor 5000 in Wolfsberg. Diese eine Partie macht nämlich nahezu die gesamte Differenz aus. Wie schauts eigentlich mit dem anstehenden Rapid-Match aus? Ist zwar Mitte Dezember, aber 15.000 sollten sich hoffentlich ausgehen? bearbeitet 8. Dezember 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist auch nicht besonders schwer, wenn ihr vor 20k Leuten in Klagenfurt spielt und wir vor 5000 in Wolfsberg. Diese eine Partie macht nämlich nahezu die gesamte Differenz aus. Wie schauts eigentlich mit dem anstehenden Rapid-Match aus? Ist zwar Mitte Dezember, aber 15.000 sollten sich hoffentlich ausgehen? In Wolfsberg ist aber doch mehr Platz als für 5000 . . . bzgl. Dezember ist es schwer abzuschätzen. Immerhing gehts "nur" gegen den Tabellenfünften ;-). Im Ernst: Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele werden, dafür ist das Spiel zu unwichtig, wird im TV übertragen und es wird bis dahin kälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 Der Verein probiert jedenfalls, noch alles mögliche rauszuholen... es gibt die Poker-Aktion im Vorheinein (wie auch schon gegen den WAC), dann dürfen alle Abonennten meines Wissens nach eine weitere Person gratis mitnehmen und im Online-Adventkalender gibts heute auch vergünstigte Rapid-Tickets im Online-Shop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist auch nicht besonders schwer, wenn ihr vor 20k Leuten in Klagenfurt spielt und wir vor 5000 in Wolfsberg. Diese eine Partie macht nämlich nahezu die gesamte Differenz aus. Wie schauts eigentlich mit dem anstehenden Rapid-Match aus? Ist zwar Mitte Dezember, aber 15.000 sollten sich hoffentlich ausgehen? Heißt aber auch, dass die Kärntner Salzburg lieber sehen als die grün weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Dezember 2014 12k waren schon gegen Wolfsberg für das Rapid Spiel verkauft, eigentlich ein guter Wert wenn man den Gegner betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2015 Ich rechne gegen die Austria mit 5.811 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2015 Bin da für morgen auch eher nicht so Optimistisch was die Zuschauerzahl angeht das wird eher zum .Aber nichts desto trotz bin ich wie immer im Stadion,zu Hause bleiben können andere ich nicht!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. August 2015 Ich rechne gegen die Austria mit 5.811 Zuschauern. knapp über 6k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. August 2015 Dann hat man wenigstens mal Ruhe im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts