FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2014 Ich leg mich fürs Heimspiel gegen Malmö nich nicht fix fest - ich gehe aber davon aus das nicht viel Plätze freibleiben werden. Ich gehe eher davon aus, dass die Medien den Gegner im Vorhinein wieder "schlecht reden" werden bzw. von einem Selbstläufer reden werden, darum schätze ich mal auf ca. 20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. August 2014 13300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2014 Wäre mit 20 k gegen Malmö sehr zufrieden...mehr ist natürlich immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2014 malmö: 22800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. August 2014 IN Malmö wird das Stadion jedenfalls voll sein - die haben ja schon gegen Sparta eine volle Hütte gehabt. (Ausgenommen vielleicht: Sie verlieren das Hinspiel 5+:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. August 2014 So ich lehn mich mal ausn Fenster. Malmö 27999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. August 2014 Laut Pressespecher haben wir ja 6000 Dauerkarten verkauft. Das seien 20% mehr wie letztes Jahr (damit waren es letztes Jahr 5000) und im letzten Jahre waren es 25 mehr als wiederum davor ( damit waren es da 4000). Wir haben also in den letzten beiden Saisonen 2000 Abonnenten dazu bekommen! Für Grödig sind 10.000 Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. August 2014 Gegen Malmö ist schon einiges verkauft...ich rechne mal mit 23434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 Gegen Malmö muss das Stadion ausverkauft sein. Da geht's um die CL, daher alle ins Stadion! Der Vorverkaufsstart bis jetzt, ist ja gut angelaufen und ohne Chaos. Gegen Grödig tippe ich auf 13.400 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Grödig 14.760 Malmö 22.913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2014 14101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. August 2014 Grödig 13.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 Grödig 14.700 Malmö ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 13013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2014 Grödig 13340 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts