Zuschauerzahlen 2014/2015


Recommended Posts

Europaklassespieler

Vor ort kaufen genügt.

Reservieren ist normal nicht möglich, ausser du erwischt einen netten Mitarbeiter.

Danke! Online-Kauf ist aber ja möglich oder? Wur wollen nicht nach SBG fahren ubd nachher keine Karteb mehr bekommen...

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke! Online-Kauf ist aber ja möglich oder? Wur wollen nicht nach SBG fahren ubd nachher keine Karteb mehr bekommen...

wenn dir das passiert, dann kriegst du meine und ich bleib vorm Stadion stehen, die ganzen 90 min. versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist möglich, aber du müsstes die Karten dann auch selbst ausdrucken oder vor Ort an einen Schalter gehen und sagen, das der Druck nicht funktioniert hat, dann geben die dir eine Karte (so wars zumindest mal bei mir). Allerdings kann man sich die Karte dann eigentlich auch gleich dort kaufen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke! Online-Kauf ist aber ja möglich oder? Wur wollen nicht nach SBG fahren ubd nachher keine Karteb mehr bekommen...

Online-Kauf ist natürlich möglich und auch zu empfehlen. Scheinbar haben die Fans kapiert, dass das heute ein ganz wichtiges Spiel ist. Es sind schon 17.000 Karten weg! Falls wir das Play off erreichen, ist das Stadion voll, egal wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Online-Kauf ist natürlich möglich und auch zu empfehlen. Scheinbar haben die Fans kapiert, dass das heute ein ganz wichtiges Spiel ist. Es sind schon 17.000 Karten weg! Falls wir das Play off erreichen, ist das Stadion voll, egal wer kommt.

17 000 ? Org , ich glaub die 20 k müssten wir knacken oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Online-Kauf ist natürlich möglich und auch zu empfehlen. Scheinbar haben die Fans kapiert, dass das heute ein ganz wichtiges Spiel ist. Es sind schon 17.000 Karten weg! Falls wir das Play off erreichen, ist das Stadion voll, egal wer kommt.

ich glaub "kapiert" alleine ist es nicht... wenn man auswärts schon 3:0 gewinnt, dann kommen die leute eben nicht, weil eh schon alles entschieden ist, da ist sicher der spannungsfaktor dieses mal ein mitgrund für die vielen besucher.. verdient hätten sich das unsere spieler natürlich schon längst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tippliste:

rbs7: 19687

rambold_toni: 19345

syndicate: 18500

Eddard_Stark: 18221

Blacky: 18200

John_Marston: 18199

Ganondorf7799: 17846

Xardas_2.6: 17513

Vader: 17459

glatze: 17222

adihuetter: 17050

Gioachino Rossinis Barbier: 16870

lazaro37: 16801

detlef: 16800

mmh1: 16450

FireBull22: 16384

aXXit: 15999

carboni91: 15760

Da_Wösa: 15670

Felix_987: 15186

Tipps <15000 hab ich in der Liste weggelassen, Gültigkeit behalten sie trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls!!!! heute tatsächlich so viele Leute kommen, ists vorprogrammiert, dass die Getränke- und Speisenversorgung nicht funktioniert!

So viele Arbeiterkann man nur schwer so kurzfristig auftreiben!

Meine Freundin ist um 18 h gefragt worden, ob sie arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.