Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

so mancher scheiss piefke redet schon wieder vom halbfinale gegen brasilien :facepalm:

Wer außer eventuell Frankreich soll sie leicht auch daran hindern???

Mittlerweile gibts um Welten unsympathischere Teams,selbst den Müller kann ich schon etwas leiden. Er glaubt wenigstens nicht, dass er der einzige,schönste,beste like Ronaldo,Neymar etc. ist.

Dieses deutsche Team ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit den früheren großkotzigen Mannschaften.

So lange sie nicht gegen uns spielen kann ich recht gut leben mit ihren Siegen,ich glaube aber nicht dass es für den Titel reichen wird.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer außer eventuell Frankreich soll sie leicht auch daran hindern???

Mittlerweile gibts um Welten unsympathischere Teams,selbst den Müller kann ich schon etwas leiden.

leider, in meinen Ungustlranking sind sie sogar schon nur mehr auf Rang 5. Brasilien find ich seit dem ersten Spiel nur zum Speiben(man hat das Gefühl die müssen Weltmeister werden). Argentinien seit der Aktion mit dem Trainer. Über die Urus brauchen wir auch nicht diskutieren. Und aus europäischer Sicht find ich die tolle #6 der Welt die Schweiz einfach nur noch unsympathish. Damn it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leider, in meinen Ungustlranking sind sie sogar schon nur mehr auf Rang 5. Brasilien find ich seit dem ersten Spiel nur zum Speiben(man hat das Gefühl die müssen Weltmeister werden). Argentinien seit der Aktion mit dem Trainer. Über die Urus brauchen wir auch nicht diskutieren. Und aus europäischer Sicht find ich die tolle #6 der Welt die Schweiz einfach nur noch unsympathish. Damn it.

HAHA Ungustlranking ;). Aber das ist wenigstens mal ein objektiver und ehrlicher Beitrag. Ich finde man sollte Mannschaften sowieso ein wenig in ihre Einzelteile, sprich Spieler, aufteilen bevor man sie bewertet:

Ich fand Algerien bisher zb auch recht sympathisch. Die Laserpointer Aktion und das Ball wegschießen (Trainer sah auch nur zu) haben meine Meinung allerdings etwas geändert. Aber es wäre doch unfair jetzt alle Spieler über einen Kamm zu scheren oder ihnen Schuld für das Verhalten ihrer Fans zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

leider, in meinen Ungustlranking sind sie sogar schon nur mehr auf Rang 5. Brasilien find ich seit dem ersten Spiel nur zum Speiben(man hat das Gefühl die müssen Weltmeister werden). Argentinien seit der Aktion mit dem Trainer. Über die Urus brauchen wir auch nicht diskutieren. Und aus europäischer Sicht find ich die tolle #6 der Welt die Schweiz einfach nur noch unsympathish. Damn it.

Wie bitte!!??Gehts noch??Wir Piefkes sind nur noch auf Platz 5,also das kann ich nicht akzeptieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Algerien wird da gar nix reissen. Nicht, weil sie jetzt so schlecht wären, aber der Ramadan hat begonnen und wird die Algerier, wo die gesamte Mannschaft aus Moslems besteht, vor Probleme stellen. Ausser, sie pfeifen wie Özil drauf und werden wenigstens was trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

mir wurscht gegen wen die heisln abbeißen

hauptsach sie tuns irgendwann

algerien ist mir genausorecht wie die franzosen

Dieses! Gilt als Motto für jedes Turnier, Freundschaftsspiel oder sonstiges noch so kleines Trainingskickerl mit deutscher Beteiligung in der Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft in diesem und jedem anderen Universum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dieses! Gilt als Motto für jedes Turnier, Freundschaftsspiel oder sonstiges noch so kleines Trainingskickerl mit deutscher Beteiligung in der Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft in diesem und jedem anderen Universum!

Deine Probleme möchte ich gerne mal für ein paar Minuten haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses! Gilt als Motto für jedes Turnier, Freundschaftsspiel oder sonstiges noch so kleines Trainingskickerl mit deutscher Beteiligung in der Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft in diesem und jedem anderen Universum!

Herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo die Schwachstellen im DFB Team sind, hat jetzt auch vermutlich auch der letzte Vollblinde begriffen. Gegen uns muss man seine Angriffe einfach nur über rechts ausführen und Schweinsteiger, Klose und Müller in die Mangel nehmen und etwas bei Standards aufpassen. Alle anderen sind ohnehin nicht gefährlich, weder mit Torschüssen, noch mit Pässen.

Mich jucken die kommenden Spiele der DFB11 leider nicht mehr. Löw macht alles kaputt

:

Ernst gemeint??Götze,Özil und Kroos weder mit Torschüssen noch mit Pässen gefährlich??Also da würden mir aus dem Stand gleich mehrere extrem gefährliche Situationen einfallen,die von den Dreien eingeleitet wurden!Genau das ist auch mMn das Besondere am DFB-Team,dass es so viele Spieler gibt,die das Spiel entscheiden können,während es bei den anderen,verbliebenen "Großen" häufig nur ein,zwei Spieler in der Offensive gibt,die den Unterschied ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.