150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sei froh, dass es nur Möller war und nicht der vor Arroganz und Selbstüberschätzung überschäumende Volltrottel Thomas Berthold ;)

Da sind wir einer Meinung. Berthold ist unglaublich. Möller eher ein "Botschochter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ich Neururer reden hör frag ich mich jedes Mal wie seine Mannschaften auch nur einen Punkt holen können. :feier: sowas von ahnungslos.

auf diese Art zu "reden" sind die Leute aus dem Ruhrgebiet auch noch stolz :lol: Neururer kann man definitiv nicht ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE große Stärke von Özil - und das sagt jeder der Ahnung von Fußball hat, von Löw über Wenger über Mourinho über Michael Cox über Oliver Kahn - sind eben seine Laufwege. Er bewegt sich nicht so sehr nach hinten/vorne, dafür ständig lateral - von links nach rechts, rechts nach links, und dann taucht er plötzlich in der Mitte auf. schau dir an wie er die Abwehrketten bei der WM 2010 mit seinem movement zerstört hat, oder schau dir bei Arsenal vs Bayern die Szene an mit der er den Elfer rausholt... das ist Mesut Özil, das ist brillanter Fußball.

Darüber hinaus macht er mit dem Ball am Fuß eigentlich immer das richtige, mit etwas mehr Glück könnte er bereits 4, 5 Assists haben.

alles klar :lol:

noch ein Video, gut analysiert von Kahn:

Das wesentlichste Problem bleibt aber, dass er bombastisch mitspielt wenn das Spiel gut läuft, wenns holpert ist er nicht im Ansatz dazu in der Lage das zu korrigieren. Wird er unter Druck gesetzt sieht er kein Land (Beckenbauer hatte vor dem Cl gegen Bayern bsp. komplett recht).

Es ist zwar ungerecht wie er zeitweilig zerissen wird, ihm fehlt aber etwas dem Gerecht zu werden was sich viele von ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Grad machen sie sich auf ZDF selbst über die sexy-nasser-Jogi Sache lustig. Göttlich.

geh weida. Eure Meinung ist irrelevant. Wenn sie ihn dafür loben würden (ich glaube der Typ hat sich in der Halbzeit sogar die Haare geföhnt), dann würde es den deutschen Medien als Überheblichkeit und Arroganz und Selbstbeweihräucherung ausgelegt. Aber wenn wir selbstkritisch und ironisch mit unseren Spielern und Funktionären umgehen, sind wir auf einmal die schlechten Menschen mit Stock im Arsch. Kümmerts euch lieber mal um eure eigenen Probleme.

Zum Thema Özil: Diese lächerlichen Youtube Zusammenstellungen von gehypten Spielern aus ihren besten Partien vergangener Tage sind schon echt ein überzeugendes Argument .. :facepalm: Ich bleib dabei, der Typ hat keine Winner-Mentalität. Da kann er noch so viel Talent haben. Der Abgang von Özil war das beste was Real Madrid in den letzten 10 Jahren passieren hätte können.

Es gibt viele deutsche Spieler, die Drucksituationen besser meistern (Schweinsteiger, Gündogan, Durm, Reus, Müller, Neuer, Boateng, Bender .... ... ). Özil muss man nur in Manndeckung nehmen und schon ist diese Wurst abgemeldet. Bezeichnend auch, dass ein Spieler wie Özil, der über 1,80m ist, NIE IM KOPFBALLDUELL zu sehen ist. Jeder der Fußball spielt weiß, dass Kopfballspiel viel mit Charakter, Opferbereitschaft und Mut zu tun hat. Kroos ist genau so eine Internats-Lusche, die beim ersten Anzeichen von Gegenwind nicht stärker, sondern schwächer und schwächer wird ... Aber bis es zu diesem Gegenwind kommt, spielen beide (Özil und Kroos) teilweise weltklasse. Die Betonung liegt auf "bis".

Mustafi. Ist ein nachnomminierten Spieler (wegen Reus Verletzung) und jetzt urplötzlich unser 12. Mann. Wer kann mir diese Entscheidungen eigentlich erklären? Der Löw und sein Team haben echt einen an der Waffel.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Befürchte für Valdi:

Valderrama setzt nun die Attacke "Algerien" ein. Diese Attacke ist nicht effekt.

Du verwirrst mich, junger Ümit (-;

Deutschland wird natürlich klar gewinnen.

geh weida. Eure Meinung ist irrelevant. Wenn sie ihn dafür loben würden (ich glaube der Typ hat sich in der Halbzeit sogar die Haare geföhnt), dann würde es den deutschen Medien als Überheblichkeit und Arroganz und Selbstbeweihräucherung ausgelegt. Aber wenn wir selbstkritisch und ironisch mit unseren Spielern und Funktionären umgehen, sind wir auf einmal die schlechten Menschen mit Stock im Arsch. Kümmerts euch lieber mal um eure eigenen Probleme.

Zum Thema Özil: Diese lächerlichen Youtube Zusammenstellungen von gehypten Spielern aus ihren besten Partien vergangener Tage sind schon echt ein überzeugendes Argument .. :facepalm: Ich bleib dabei, der Typ hat keine Winner-Mentalität. Da kann er noch so viel Talent haben. Der Abgang von Özil war das beste was Real Madrid in den letzten 10 Jahren passieren hätte können.

Es gibt viele deutsche Spieler, die Drucksituationen besser meistern (Schweinsteiger, Gündogan, Durm, Reus, Müller, Neuer, Boateng, Bender .... ... ). Özil muss man nur in Manndeckung nehmen und schon ist diese Wurst abgemeldet. Bezeichnend auch, dass ein Spieler wie Özil, der über 1,80m ist, NIE IM KOPFBALLDUELL zu sehen ist. Jeder der Fußball spielt weiß, dass Kopfballspiel viel mit Charakter, Opferbereitschaft und Mut zu tun hat. Kroos ist genau so eine Internats-Lusche, die beim ersten Anzeichen von Gegenwind nicht stärker, sondern schwächer und schwächer wird ... Aber bis es zu diesem Gegenwind kommt, spielen beide (Özil und Kroos) teilweise weltklasse. Die Betonung liegt auf "bis".

Na hui, da genießt einer die WM so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh weida. Eure Meinung ist irrelevant.

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert warum treibst du dich dann hier herum? Wegen dem Freibier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag