Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 11.07. 20:30 wird gespielt. See you there. Ich hoffe der Verein sagt nicht ab wegen der Tanzeinladung und ihr müsst dann gegen Ujpest spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2014 perfekter gegner und spieltermin - gelsenspray aber nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hoffe der Verein sagt nicht ab wegen der Tanzeinladung Spielst du da auf die verschrienen Hool-Szene der Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juli 2014 Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Juli 2014 Man sollte im Horr spielen und ihnen die Einnahmen überlassen. 4500 erscheint mir zu wenig Platz! Ja klar. Auftaktrunde im Cup. Wenn ich bedenk, dass wir bei Heimspielen in den vergangen Jahren im Viertel- u./o. Halbfinale vor <2000 Leuten gespielt haben. Beim FAC warens seinerzeit 3600. So um den Dreh wird sich das ganze wieder bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Beim FAC warens seinerzeit 3600. So um den Dreh wird sich das ganze wieder bewegen. Vienna-Austria, Freitag Abends, sonst keine Fußballunterhaltung weit und breit? Ich rechne eigentlich mit einer gepackt vollen HoWa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Juli 2014 Ich rechne eigentlich mit einer gepackt vollen HoWa.... Ich sage, sollte es bei 4.500 - 5.500 bleiben müssen, dann wird es ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Juli 2014 Vienna-Austria, Freitag Abends, sonst keine Fußballunterhaltung weit und breit? Ich rechne eigentlich mit einer gepackt vollen HoWa.... Wie gesagt, Austriafans sind ja schon zu Heimspielen, bei weit fortgeschrittenerem Turnierverlauf nicht zu locken. Ich denk schon, dass es gut besucht sein wird, aber ich denke nicht, dass die Howa zu klein sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2014 ich freu mich!Ich auch. Ich muss gestehen, dass ich noch nie dort war. Hab mir schon lange vorhenommen, mir einmal die Vienna anzusehen, aber so ist es natürlich pflicht. Sindelar, Wunderteam etc... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2014 so ein geniales Spiel, perfekter Zeitpunkt (Freitag Abend) und ich kann nicht vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2014 ticketverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 11.07. 20:30 wird gespielt. See you there. Leider aber nicht im Lande - hätte mich sehr auf ein Wiedersehen mit der Hohen Warte gerade gegen die sympathische Vienna gefreut, habe ich doch am Anfang meiner Stadionkarriere einige Heimspiele meiner Veilchen dort erlebt - Zvetkov, Petkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 Spielst du da auf die verschrienen Hool-Szene der Vienna? eher auf Rapid - Rostock , bezüglich Tanzaufforderung. Aber die Hool-Szene der Vienna ist freilich auch ein berechtigter Einwand. Hoffe ihr verbündet euch nicht mit den Admira Hools ... da haben wir in Hamburg ja schon ordentlich ausgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2014 eher auf Rapid - Rostock , bezüglich Tanzaufforderung. Aber die Hool-Szene der Vienna ist freilich auch ein berechtigter Einwand. Hoffe ihr verbündet euch nicht mit den Admira Hools ... da haben wir in Hamburg ja schon ordentlich ausgefasst Wird sicher ein Hochrisikospiel..., man wird wohl in den Prater ausweichen müssen! Ist eh praktischer, dann gibt es keine Kartenprobleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts