Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man sollte im Horr spielen und ihnen die Einnahmen überlassen. 4500 erscheint mir zu wenig Platz!

Ja klar.

Auftaktrunde im Cup. :laugh:

Wenn ich bedenk, dass wir bei Heimspielen in den vergangen Jahren im Viertel- u./o. Halbfinale vor <2000 Leuten gespielt haben.

Beim FAC warens seinerzeit 3600. So um den Dreh wird sich das ganze wieder bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim FAC warens seinerzeit 3600. So um den Dreh wird sich das ganze wieder bewegen.

Vienna-Austria, Freitag Abends, sonst keine Fußballunterhaltung weit und breit? Ich rechne eigentlich mit einer gepackt vollen HoWa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich rechne eigentlich mit einer gepackt vollen HoWa....

Ich sage, sollte es bei 4.500 - 5.500 bleiben müssen, dann wird es ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vienna-Austria, Freitag Abends, sonst keine Fußballunterhaltung weit und breit? Ich rechne eigentlich mit einer gepackt vollen HoWa....

Wie gesagt, Austriafans sind ja schon zu Heimspielen, bei weit fortgeschrittenerem Turnierverlauf nicht zu locken.

Ich denk schon, dass es gut besucht sein wird, aber ich denke nicht, dass die Howa zu klein sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich freu mich!

Ich auch. Ich muss gestehen, dass ich noch nie dort war. Hab mir schon lange vorhenommen, mir einmal die Vienna anzusehen, aber so ist es natürlich pflicht. Sindelar, Wunderteam etc... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

11.07. 20:30 wird gespielt. See you there.

Brmx50NIEAE2uRI.jpg

:love:

Leider aber nicht im Lande - hätte mich sehr auf ein Wiedersehen mit der Hohen Warte gerade gegen die sympathische Vienna gefreut, habe ich doch am Anfang meiner Stadionkarriere einige Heimspiele meiner Veilchen dort erlebt - Zvetkov, Petkov :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Spielst du da auf die verschrienen Hool-Szene der Vienna?

eher auf Rapid - Rostock :D, bezüglich Tanzaufforderung.

Aber die Hool-Szene der Vienna ist freilich auch ein berechtigter Einwand. Hoffe ihr verbündet euch nicht mit den Admira Hools ... da haben wir in Hamburg ja schon ordentlich ausgefasst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

eher auf Rapid - Rostock :D, bezüglich Tanzaufforderung.

Aber die Hool-Szene der Vienna ist freilich auch ein berechtigter Einwand. Hoffe ihr verbündet euch nicht mit den Admira Hools ... da haben wir in Hamburg ja schon ordentlich ausgefasst :D

Wird sicher ein Hochrisikospiel..., man wird wohl in den Prater ausweichen müssen!

Ist eh praktischer, dann gibt es keine Kartenprobleme!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag