Costa Rica vs. Griechenland


Vöslauer

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

geh bitte. der war einfach wie so viele andere fußballfans begesitert vom außenseiter costa rica und angepisst vom schlaftablettenfußball der griechen. ist doch nix schlimmes daran, wenn der kommentator auch ein bisschen den außenseiter favorisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ein Sieg für den Fussball. Ein Sieg gegen den Dreckskick aus Griechenland. Ein Sieg über parteiische Schiris! Danke, Costa Rica! :love:

costa rica hat aber auch vor der roten einen dreck gespielt. der war nicht weit entfernt vom griechischen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist beim Ausgleich der Griechen auch abgegangen.

Entschuldige aber wenn man nicht sieht wie absolut pro Costa Rica er kommentiert hat, hat er ein Wahrnehmungsproblem.

Er hats ja selber gestanden.

Und allein wie er bei dem Siegelfer von CR abgegangen ist, als ob er mit nem Stock im Arsch abspritzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die wären aber auch nicht weitergekommen......

Eh nicht, trotzdem seh ich mein Team gerne so oft wies geht.

Muss ich mich jetzt rechtfertigen dass ich der Mannschaft die "meine" eliminiert hat nur das Schlechteste wünsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

costa rica hat aber auch vor der roten einen dreck gespielt. der war nicht weit entfernt vom griechischen. ;)

Griechenland spielt aber seit 10 Jahren diesen Dreck. Endlich mal die Rechnung dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da war grad einer mit einem ksv leiberl auf der tribüne :D :D :D

Das wird doch ned etwa der Kapfenberger ausm ASB gewesen sein? Der rennt ja sonst auch überall beim Hoppe mit der Kapfenbergwäsch herum... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entschuldige aber wenn man nicht sieht wie absolut pro Costa Rica er kommentiert hat, hat er ein Wahrnehmungsproblem.

Er hats ja selber gestanden.

Und allein wie er bei dem Siegelfer von CR abgegangen ist, als ob er mit nem Stock im Arsch abspritzt

ge jetzt beruhig dich wieder.... die Schweizer spielen doch erst *flüchtetganzschnell* :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.