Costa Rica vs. Griechenland


Vöslauer

  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

gibts irgendeine fifa norm fuer die groesse der mannschaftswimpeln, welche die kapitaene vor der partie austauschen? die bei der jetzigen partie sind ja fast schon fahnen... oder fallt mir das jetzt nur zum ersten mal auf?

_Argentinien_

gibts irgendeine fifa norm fuer die groesse der mannschaftswimpeln, welche die kapitaene vor der partie austauschen? die bei der jetzigen partie sind ja fast schon fahnen... oder fallt mir das jetzt nur zum ersten mal auf?

_Argentinien_

gut, nur die der griechen...

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich mags einfach nicht und habe sie (bis auf van Basten) nie gemocht. K.A. warum? (Den Herman van Veen allerdings schon - aber der spielt nicht für Holland)

same here.

die widerliche spuckattacke von Rijkaard werd ich auch nie vergessen. grindskicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab die Geschichte schon gekannt. Hats im orf auch den Bericht gegeben? Frag mich warums dort keine ordentlichen berichte gibt über einzelne Spieler oder über das Land. ARD/ZDF sind da wirklich Welten voraus

Der Orf is zwar scheisse, die Deutschen sind aber quasi in Brasilien einmarschiert mit einer Journalistenarmee, sind ja auch dabei, da gibts nona viel mehr drumherum als vom Orf der wahrscheinlich mit 5 bis 10 Maxerln unten is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.