Recommended Posts

V.I.P.

Schaut wirklich nicht so schlecht aus. Vielleicht gebe ich PES wiedermal eine Chance.

Wäre mal eine nette Abwechslung zu einem FIFA. Vor allem einen spielbaren Offline-Modus vermisse ich schon sehr lange.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na mal abwarten.

Die Moves taugen mir zwar auch aber wie oft funktioniert so etwas schon usw.

PES Pluspunkt ist mMn. das die Spieler auch mehr Fähigkeiten geben punkto dribbling die auch Technisch auch zu etwas fähig sind > sage ich mal.

Da ist mir z.B EA zu Brasilien "verliebt".. die haben 15 Spieler mit 5 sterne Moves.. Andere Nationen mit ebenso guten Spielern haben nicht mal einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgenwie wirkt es für mich, als würde der Ball wie ein Magnet am Fuß kleben. Sowohl in der Bewegen als auch im passen sieht das recht schwer fällig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir gefällt die Animation bei einem Haken nicht.. Die sieht seit PES 07/08 immer gleich aus. Der legt sich den Ball komisch vor.

Die Schüsse sind natürlich spitze. Pässe naja.. seh da nur einen kleinen Vorsprung gegenüber FIFA.

Gibts eigentlich auch das bekannte Momentum bei PES? Hab das noch net online gespielt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Angeblich nein, weshalb es von vielen bevorzugt wird.

Und wirklichen Vorsprung haben beide nicht mehr. Durch die neue Engine sind sich beide wirklich sehr nahe gekommen. Den Lizenz Vorsprung hat EA und auch die lustigeren Bugs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe beide gameplays verglichen und bin zur erkenntnis gekommen dass fifa einfach nur das nachsehen hat bei der neuen engine....ich gehe aber davon aus dass sie in 2 jahren dann wieder eine einkaufstour machen werden bei konami und wir sind wieder im mittelalter :super:

freue mich schon auf das neue pro evo!

fifa 14.5 werde ich mir aber trotzdem zulegen müssen... zeit überbrücken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

habe beide gameplays verglichen und bin zur erkenntnis gekommen dass fifa einfach nur das nachsehen hat bei der neuen engine....ich gehe aber davon aus dass sie in 2 jahren dann wieder eine einkaufstour machen werden bei konami und wir sind wieder im mittelalter :super:

freue mich schon auf das neue pro evo!

fifa 14.5 werde ich mir aber trotzdem zulegen müssen... zeit überbrücken :fuckthat:

kauf dir 2k15 Brate :D ... kommt eh Anfang Oktober, oder du spielst die Demo bis dir schlecht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

pes kommt meines wissens am 6.november. das is ein monat!!!

es kommt leider erst am 13.November werd mir wohl darum auch beide kaufen weil ich nicht warten

kann :fuckthat:

Immerhin kommt in 2 Wochen die Demo raus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

es kommt leider erst am 13.November werd mir wohl darum auch beide kaufen weil ich nicht warten

kann :fuckthat:

Immerhin kommt in 2 Wochen die Demo raus :v:

ich werd mal die FIFA-Demo anspielen, aber ich glaub ich lass FIFA aus und hol mir 2kNBA zur Zeitüberbrückung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ihr seid ja auch nur FIFA Fanboys ... ich hab gestern wieder FIFA 14 gespielt und hab die ärgsten Aggressionen bekommen, weil ich gesehen habe was Gameplay-Technisch möglich wäre.

FIFA ist ein graus, 15 Bugs in 5 Minuten die dir normal wurst sind weil du weißt "Es gibt eh keine Alternative" ...

Also eines ist sicher, ich kaufe sicher kein EA-Game mehr, auch wenn die ganzen Lizenzen toll wären, aber das Gameplay geht mir schon so am Oasch!!!11!!!

Edit: Ich habe schon so lange nicht mehr Pro-Evo gespielt, wie ist das eigentlich mit den Spielernamen? Sind die Original oder wie die Teamnamen auch Fantasie?

Die Stars sind sicher "original" aber wie heißen Spieler von nicht-lizenzierten-Teams?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag