Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Schaut wirklich nicht so schlecht aus. Vielleicht gebe ich PES wiedermal eine Chance. Wäre mal eine nette Abwechslung zu einem FIFA. Vor allem einen spielbaren Offline-Modus vermisse ich schon sehr lange. bearbeitet 28. August 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2014 na mal abwarten. Die Moves taugen mir zwar auch aber wie oft funktioniert so etwas schon usw. PES Pluspunkt ist mMn. das die Spieler auch mehr Fähigkeiten geben punkto dribbling die auch Technisch auch zu etwas fähig sind > sage ich mal. Da ist mir z.B EA zu Brasilien "verliebt".. die haben 15 Spieler mit 5 sterne Moves.. Andere Nationen mit ebenso guten Spielern haben nicht mal einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Irgenwie wirkt es für mich, als würde der Ball wie ein Magnet am Fuß kleben. Sowohl in der Bewegen als auch im passen sieht das recht schwer fällig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2014 Mir gefällt die Animation bei einem Haken nicht.. Die sieht seit PES 07/08 immer gleich aus. Der legt sich den Ball komisch vor. Die Schüsse sind natürlich spitze. Pässe naja.. seh da nur einen kleinen Vorsprung gegenüber FIFA. Gibts eigentlich auch das bekannte Momentum bei PES? Hab das noch net online gespielt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Angeblich nein, weshalb es von vielen bevorzugt wird. Und wirklichen Vorsprung haben beide nicht mehr. Durch die neue Engine sind sich beide wirklich sehr nahe gekommen. Den Lizenz Vorsprung hat EA und auch die lustigeren Bugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 habe beide gameplays verglichen und bin zur erkenntnis gekommen dass fifa einfach nur das nachsehen hat bei der neuen engine....ich gehe aber davon aus dass sie in 2 jahren dann wieder eine einkaufstour machen werden bei konami und wir sind wieder im mittelalter freue mich schon auf das neue pro evo! fifa 14.5 werde ich mir aber trotzdem zulegen müssen... zeit überbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2014 habe beide gameplays verglichen und bin zur erkenntnis gekommen dass fifa einfach nur das nachsehen hat bei der neuen engine....ich gehe aber davon aus dass sie in 2 jahren dann wieder eine einkaufstour machen werden bei konami und wir sind wieder im mittelalter freue mich schon auf das neue pro evo! fifa 14.5 werde ich mir aber trotzdem zulegen müssen... zeit überbrücken kauf dir 2k15 Brate ... kommt eh Anfang Oktober, oder du spielst die Demo bis dir schlecht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 kauf dir 2k15 Brate ... kommt eh Anfang Oktober, oder du spielst die Demo bis dir schlecht wird pes kommt meines wissens am 6.november. das is ein monat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. September 2014 pes kommt meines wissens am 6.november. das is ein monat!!! es kommt leider erst am 13.November werd mir wohl darum auch beide kaufen weil ich nicht warten kann Immerhin kommt in 2 Wochen die Demo raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2014 es kommt leider erst am 13.November werd mir wohl darum auch beide kaufen weil ich nicht warten kann Immerhin kommt in 2 Wochen die Demo raus ich werd mal die FIFA-Demo anspielen, aber ich glaub ich lass FIFA aus und hol mir 2kNBA zur Zeitüberbrückung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2014 Demo schon in zwei Wochen? Aber nur auf den Next-Gen Konsolen oder? Die PC Demo kommt erst mit dem Release zeitgleich raus, so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. September 2014 und ich dachte Fifa sei schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. September 2014 und ich dachte Fifa sei schlecht. hab auch keine Ahnung was da so toll sein soll.... Die Spieler hüpfen in die Grätsche als wollten sie dir beide Beine brechen .. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) ihr seid ja auch nur FIFA Fanboys ... ich hab gestern wieder FIFA 14 gespielt und hab die ärgsten Aggressionen bekommen, weil ich gesehen habe was Gameplay-Technisch möglich wäre. FIFA ist ein graus, 15 Bugs in 5 Minuten die dir normal wurst sind weil du weißt "Es gibt eh keine Alternative" ... Also eines ist sicher, ich kaufe sicher kein EA-Game mehr, auch wenn die ganzen Lizenzen toll wären, aber das Gameplay geht mir schon so am Oasch!!!11!!! Edit: Ich habe schon so lange nicht mehr Pro-Evo gespielt, wie ist das eigentlich mit den Spielernamen? Sind die Original oder wie die Teamnamen auch Fantasie? Die Stars sind sicher "original" aber wie heißen Spieler von nicht-lizenzierten-Teams? bearbeitet 4. September 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts