Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ohhhh es ist vorbei

was curry für zuckerpässe gespielt hat war echt klasse

1. Chance, 40 Jahre 3 Wochen und 2 Tage nach dem letzten Titelgewinn!

LET'S GO DUBNATION

Peace_5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bill russell ist auch ziemlich alt geworden. der hat auf dem podium nicht mehr wirklich fit gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

iggy finals mvp. :love:

Ich seh schon den Fantasy Draft Bust 2015/2016..

Bin gespannt ob irgendwer wegen dem MVP Tag nicht widerstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich seh schon den Fantasy Draft Bust 2015/2016..

Bin gespannt ob irgendwer wegen dem MVP Tag nicht widerstehen kann.

glaubst wirklich? ich denke alle von uns haben in den letzten 2 jahren unsere lektion bzgl iggy und fantasy-value gelernt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine unpopuläre Meinung zum Finals MVP - diese Auszeichnung hätte trotz der bahnbrechenden Fehler zum Beginn der Serie auf jeden Fall Curry bekommen müssen. Iggy hat defensiv natürlich Stabilität reingebracht aber immerhin die ersten 3 (?) Spiele nicht mal gestartet und offensiv einfach auch von der Curry-Doppeldeckung profitiert. Überraschendste Performance ja, bester Spieler seines Teams nein, bester Spieler der Final-Serie sogar sicher nicht mMn. Aber gut, Wahl war offenbar 7:0 gegen Curry, vielleicht seh ich das ja auch alles falsch. :/

Jedenfalls schön dass es die Warriors geworden sind.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine unpopuläre Meinung zum Finals MVP - diese Auszeichnung hätte trotz der bahnbrechenden Fehler zum Beginn der Serie auf jeden Fall Curry bekommen müssen. Iggy hat defensiv natürlich Stabilität reingebracht aber immerhin die ersten 3 (?) Spiele nicht mal gestartet und offensiv einfach auch von der Curry-Doppeldeckung profitiert. Überraschendste Performance ja, bester Spieler seines Teams nein, bester Spieler der Final-Serie sogar sicher nicht mMn. Aber gut, Wahl war offenbar 7:0 gegen Curry, vielleicht seh ich das ja auch alles falsch. :/

Jedenfalls schön dass es die Warriors geworden sind.

Ich glaub, dass es Steph nicht so dramatisch sehen wird! :D

Wenn mir vor ca 1-1,5 Jahren jemand gesagt hätte, dass die Warriors den Titel holen, hätte ich ihn für verrückt erklärt, wenn mir die Person dann noch gesagt hätte, dass Andrew Bogut in Spiel 1-3 "nur" 70 Minuten und in Spiel 4 3 Minuten und ind 5&6 gleich gar nicht spielt, dann hätt ich geschmunzelt und wär sprachlos gewesen.

Outstanding Season mit einem verdienten Champion, den Titel zu verteidigen wird enorm schwer, aber man kann es diesem Team durchaus zutrauen, mal schauen, was die Offseason bringt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...vor ca 1-1,5 Jahren ....

So unwahrscheinlich hab ich das gar nicht in Erinnerung. Auch unter Mark Jackson war ja schon ein enormes Potential erkennbar, da ist es offenbar letztlich an der Chemie im Team gescheitert. Dass sich Thompson und Green so gut entwickeln war natürlich auch nicht abzusehen.

Bin sehr gespannt wies jetzt mit den Cavs weitergeht. Hab heute nach dem Spiel noch eine Stunde geschlafen und dabei interssanterweise von einem Bosh-Love Trade geträumt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag