selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2015 Hat halt auch die schlechteste 3er quote ever gehabt (bei Spielern mit mehr als 100 Würfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 1. Chance, 40 Jahre 3 Wochen und 2 Tage nach dem letzten Titelgewinn! LET'S GO DUBNATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2015 von embiid liest man ja auch nicht viel gutes was seine reha betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 3 shotclock violations in 7 Minuten, argh. Und curry startet gut. Glaub dass wird heute das letzte Spiel der Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2015 dazu noch 9 turnovers hoffentlich verlierens jetzt nicht komplett den anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2015 ohhhh es ist vorbei was curry für zuckerpässe gespielt hat war echt klasse 1. Chance, 40 Jahre 3 Wochen und 2 Tage nach dem letzten Titelgewinn!LET'S GO DUBNATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2015 iggy finals mvp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2015 bill russell ist auch ziemlich alt geworden. der hat auf dem podium nicht mehr wirklich fit gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 iggy finals mvp. Ich seh schon den Fantasy Draft Bust 2015/2016.. Bin gespannt ob irgendwer wegen dem MVP Tag nicht widerstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2015 Ich seh schon den Fantasy Draft Bust 2015/2016.. Bin gespannt ob irgendwer wegen dem MVP Tag nicht widerstehen kann. glaubst wirklich? ich denke alle von uns haben in den letzten 2 jahren unsere lektion bzgl iggy und fantasy-value gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2015 glaubst wirklich? ich denke alle von uns haben in den letzten 2 jahren unsere lektion bzgl iggy und fantasy-value gelernt. ich auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Meine unpopuläre Meinung zum Finals MVP - diese Auszeichnung hätte trotz der bahnbrechenden Fehler zum Beginn der Serie auf jeden Fall Curry bekommen müssen. Iggy hat defensiv natürlich Stabilität reingebracht aber immerhin die ersten 3 (?) Spiele nicht mal gestartet und offensiv einfach auch von der Curry-Doppeldeckung profitiert. Überraschendste Performance ja, bester Spieler seines Teams nein, bester Spieler der Final-Serie sogar sicher nicht mMn. Aber gut, Wahl war offenbar 7:0 gegen Curry, vielleicht seh ich das ja auch alles falsch. :/ Jedenfalls schön dass es die Warriors geworden sind. bearbeitet 17. Juni 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2015 Meine unpopuläre Meinung zum Finals MVP - diese Auszeichnung hätte trotz der bahnbrechenden Fehler zum Beginn der Serie auf jeden Fall Curry bekommen müssen. Iggy hat defensiv natürlich Stabilität reingebracht aber immerhin die ersten 3 (?) Spiele nicht mal gestartet und offensiv einfach auch von der Curry-Doppeldeckung profitiert. Überraschendste Performance ja, bester Spieler seines Teams nein, bester Spieler der Final-Serie sogar sicher nicht mMn. Aber gut, Wahl war offenbar 7:0 gegen Curry, vielleicht seh ich das ja auch alles falsch. :/ Jedenfalls schön dass es die Warriors geworden sind. Ich glaub, dass es Steph nicht so dramatisch sehen wird! Wenn mir vor ca 1-1,5 Jahren jemand gesagt hätte, dass die Warriors den Titel holen, hätte ich ihn für verrückt erklärt, wenn mir die Person dann noch gesagt hätte, dass Andrew Bogut in Spiel 1-3 "nur" 70 Minuten und in Spiel 4 3 Minuten und ind 5&6 gleich gar nicht spielt, dann hätt ich geschmunzelt und wär sprachlos gewesen. Outstanding Season mit einem verdienten Champion, den Titel zu verteidigen wird enorm schwer, aber man kann es diesem Team durchaus zutrauen, mal schauen, was die Offseason bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Juni 2015 ...vor ca 1-1,5 Jahren .... So unwahrscheinlich hab ich das gar nicht in Erinnerung. Auch unter Mark Jackson war ja schon ein enormes Potential erkennbar, da ist es offenbar letztlich an der Chemie im Team gescheitert. Dass sich Thompson und Green so gut entwickeln war natürlich auch nicht abzusehen. Bin sehr gespannt wies jetzt mit den Cavs weitergeht. Hab heute nach dem Spiel noch eine Stunde geschlafen und dabei interssanterweise von einem Bosh-Love Trade geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Warriors! Iggy als Finals MVP Objektiv gesehen hätte es aber wohl LeBron sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts