2014-15 NBA season


Recommended Posts

hellimperator

also viel mehr als san antonio interessiert mich sacramento im kommenden jahr - cousins, rondo, vielleicht josh smith, WCS .. paar schillernde persönlichkeiten da dabei, gecoached von george karl. herrlich wird das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aldridge zu Spurs war eh klor.

Deals sind auch in Relation zu sehen mit ansteigendem Cap, recht viele dieser 1-Jahres Verträge sind dann ja doch nicht entstanden. Womöglich blickt man in 2,3 Jahren zurück und spricht von Schnäppchen bei einigen. ;)

Monroe zu den Bucks gefällt mir vorzüglich. Bucks, Timberwolves bitte die jungen halten und nicht wieder all in für irgendeinen unzufriedenen Star gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

david west verzichtet also auf garantierte 12 millionen $ bei den pacers um fürs minimum bei den spurs zu unterschreiben. das ist schon eine unsympathische truppe was die spurs nun haben. pfui.


marc gasol für 110/5 weiterhin bei den grizzlies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

david west verzichtet also auf garantierte 12 millionen $ bei den pacers um fürs minimum bei den spurs zu unterschreiben.

Warum macht man sowas? Ich versteh' es nicht. Gerade wenn meine Karriere kurz vor dem Ende ist, verzichte ich doch nicht auf 11 Millionen. So viel kann mir ein Titel (und auch die Prämien) gar nicht wert sein.

Career earnings: 87,668,418 $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum macht man sowas?

Weil man insgesamt schon genug Geld verdient hat und dann doch lieber mal etwas gewinnen will… soll ja für einen Sportler auch eine Motivation sein, hab ich mal gehört.

West ebenfalls fix bei den Spurs.

Die haben ein Wahnsinnsteam nächste Saison.

david west verzichtet also auf garantierte 12 millionen $ bei den pacers um fürs minimum bei den spurs zu unterschreiben. das ist schon eine unsympathische truppe was die spurs nun haben. pfui.

Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist keine ironie. ich kann mich damit absolut nicht anfreunden wenn spieler fürs vet minimum unterschreiben und somit riesige team-needs erfüllen. außerdem wäre west bei anderen franchises sicherlich noch ein starter. ginobili habens auch vom karriereende abhalten können. dass er auf 11 millionen $ verzichtet, ist natürlich vorbildhaft, aber das team insgesamt ist für mich nun unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist keine ironie. ich kann mich damit absolut nicht anfreunden wenn spieler fürs vet minimum unterschreiben und somit riesige team-needs erfüllen. außerdem wäre west bei anderen franchises sicherlich noch ein starter. ginobili habens auch vom karriereende abhalten können. dass er auf 11 millionen $ verzichtet, ist natürlich vorbildhaft, aber das team insgesamt ist für mich nun unsympathisch.

Jo eh… wirklich eine Schweinerei, dass es doch den ein oder anderen Spieler gibt (wohl eh nur einer in 100, oder mehr), der sich mal ausnahmsweise nicht für's finanziell bestmögliche Angebot entscheidet, sondern lieber den Traum vom Titel erfüllen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich sehe es nicht viel anders; mir hat es schon nicht gefallen als Karl Malone und Gary Payton sich ein Jahr bei den Lakers gegönnt haben und seitdem hat sich diesbezüglich nichts geändert. Lächerlich ist da maximal deine Engstirnigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil man insgesamt schon genug Geld verdient hat

Man hat nie genug Geld verdient. Die Dimension des Verzichts schockiert mich daher schon. Ist auch nich so, als ob er bei den Spurs den Titel fix gebucht hätte.

Das Problem an solchen Verträgen unter dem Marktwert ist halt, dass es in gewisser Weise Wettbewerbsverzerrung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Man hat nie genug Geld verdient. Die Dimension des Verzichts schockiert mich daher schon. Ist auch nich so, als ob er bei den Spurs den Titel fix gebucht hätte.

Das Problem an solchen Verträgen unter dem Marktwert ist halt, dass es in gewisser Weise Wettbewerbsverzerrung ist.

wieso sind die wettbewerbsverzerrung? du musst einen spieler erstmal dazu bringen auf soviel kohle zu verzichten. da kann sich der verein am schädel stellen, wenn dir der spieler nicht mitspielt. der verzicht ist in wests fall natürlich gewaltig, aber der wird das mit seiner familie schon durchgesprochen und sich was dabei gedacht haben. eine bessere chance auf einen titel bekommt er in seiner karriere nicht mehr. klar haben die spurs den titel nicht gebucht, aber einen klareren favoriten gibts nächstes jahr definitiv nicht.

es ist keine ironie. ich kann mich damit absolut nicht anfreunden wenn spieler fürs vet minimum unterschreiben und somit riesige team-needs erfüllen. außerdem wäre west bei anderen franchises sicherlich noch ein starter. ginobili habens auch vom karriereende abhalten können. dass er auf 11 millionen $ verzichtet, ist natürlich vorbildhaft, aber das team insgesamt ist für mich nun unsympathisch.

also wärs dir lieber, wenn man wie kobe einen auf egomaniac macht und seine schäfchen ins trockene bringt, während das team im oasch ist? sorry, aber der meinung kann ich nichts abgewinnen. die spieler belohnen die vorbildliche arbeit von buford sowie von pop und seiner coaching staff. das spricht in erster linie für die spurs als franchise und deswegen sind sie auch seit 2 jahrzehnten unter den besten nba-teams.

Ich sehe es nicht viel anders; mir hat es schon nicht gefallen als Karl Malone und Gary Payton sich ein Jahr bei den Lakers gegönnt haben und seitdem hat sich diesbezüglich nichts geändert. Lächerlich ist da maximal deine Engstirnigkeit.

das kannst mmn nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.