2014-15 NBA season


Recommended Posts

es triple del chacho!

eure vorschläge für die nächsten moves der kings?

wie wärs mit cousins für jsmoove?

und dann noch gay für lance?

seattle-fan hawes würd noch gut passen, den mögens eh sehr. vielleicht für mclemore?

collison - stauskas - stephenson - smith - hawes

can't miss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bosh verletzt, Favors verletzt, ich vergesse Spieler aufzustellen (und keine bench-scrubs) .. Da hätte ich normal ordentlich abgebissen. Und wenn die 2 vorher genannten mehr fehlen wird es zumindest die Woche ganz schwer .. Zumindest Gibson is nach seiner Verletzung ganz stark zurück gekommen - ein 6-Block Game und ein 15/15 stehen schon zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er ist aber einzig und allein im mock draft von chad ford in der lottery. in sämtlichen anderen 2015er mock drafts ist er gar nicht dabei.

Für 2015 derzeit noch, hat mich auch verwundert. In seinem Fall wärs vl. gar nicht so verkehrt, ein weiteres Jahr zu bleiben. Hab auch grad am Wochenende wieder einmal nachgesehen, Draftexpress zB hat ihn für 2016 aber mittlerweile schon auf Platz 10 und auf 18 bei den top100.

E: Jetzt erst mitbekommen, dass die Kings Malone gefeuert haben. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Shelvin mack mit der partie seines lebens. Ich bring den cavs wohl kein glueck, bei 12pkt vorsprung fuer die cavs eingeschalten und nun sinds 20pkt zurueck

die playoffs schaust du dir dann eh auch an, oder? :p

exum :love: er wird besser und besser und spielt sich immer mehr in die rotation rein was vor allem daran liegt, weil er jetzt schon ein besserer defender ist als burke. woah muss das peinlich sein für trey, haha! hoffentlich wird er bis zur deadline verschifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aktuelles top gerücht:

rondo -> dallas .. im gespräch ist ein first rounder und brandan wright. ich hätte direkt lust auf mavs-cavs finals.


hoffentlich wird er bis zur deadline verschifft!

was kann man für einen trey burke bekommen? bzw. wer hat interesse? point guards gibts ja wie sand am meer und fast jede franchise hat einen guten starter.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lakers wollen ja anscheinend gar niemanden, außer es ist ein Triple A Free Agent. Ronnie Price und Jeremy Lin sind aber wirklich unfassbar schlecht, da würde sogar ein Trey Burke starten. Bei Pistons, Pacers, Knicks und Heat wäre ich mir schon nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aktuelles top gerücht:

rondo -> dallas .. im gespräch ist ein first rounder und brandan wright. ich hätte direkt lust auf mavs-cavs finals.

ob ein rondo so viel sinn machen würde für die mavs? mit nelson und d harris habens eh schon brauchbare point guards und ein kleines loch zu stopfen (rondo als starting pg) aber dafür ein viel größeres loch zu öffnen (wright) ist meiner meinung nach der falsche weg weil welchen big wollens denn als ersatz holen der von der bank offensiv betrachtet so einen großen impact hat? und wie wird ellis reagieren? der braucht ja den ball in seine händen! laut marc stein sollen auch die lakers und rockets großes interesse haben und wenn man sich die assets von den jeweiligen teams anschaut haben eindeutig die rockets die besten karten für rondo. aber das schau ich ma an wie rondo und harden im backcourt funktionieren soll. :D da solltens lieber weiterhin ihre fühler ausstrecken um an c brewer zu kommen... schlussendlich werden aber die celtics der große verlierer sein weil rondo a) anscheinend nicht bleiben möchte und man b) quasi gezwungen ist nun jedes schrottangebot annehmen zu müssen weil er ufa ist. noch dazu frage ich mich was die lakers überhaupt anbieten könnten? kann man geschützte picks hergeben? und einen (verletzten) randle werdens hoffentlich eh nicht traden?

aber sei's drum ich hoffe generell dass auf uns eine tradelawne zukommen wird weil u.a. wollen die hornets stephenson loswerden, die nets joe johnson, brook lopez und/oder deron willams &&& es wird interessant werden. :popcorn2:

was kann man für einen trey burke bekommen? bzw. wer hat interesse? point guards gibts ja wie sand am meer und fast jede franchise hat einen guten starter.

haha kein plan... ein draftpick wäre natürlich gold wert aber ich wäre schon mit dem zufrieden:

hns49qwk.jpg

augustin von der bank und burke battelt sich dann mit jennings um die minuten bei den pistons - noch dazu würde er wieder nachhause (michigan) kommen ^^ - also wieso denn nicht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.