2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

golfer?

würd mich schon wundern, wenn ein 23-jähriger mann mit einem $4,103,441 contract bloß einen golf fährt. :davinci:

monta ellis sichert den mavs 2 siege in serie :-))

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie heißt der eine österreicher, der damals den game winner gegen polen erzielt hat bzw. habe ich das richtig in erinnerung, dass der auch für ein college spielt?

Thomas Klepeisz

Spielt bei den güssing knights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Klepeisz

Spielt bei den güssing knights

Die derzeit in der EuroChallenge Gruppe mit 3:1 gut im Rennen um den Aufstieg sind - kommende Woche gegen Paks würde eine Niederlage mit weniger als 10 Punkten reichen, bei einem Sieg hätte man in zwei Wochen daheim ein Endspiel um den Gruppensieg gegen Trabzonspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ladies and gentlemen.. darf ich vorstellen: der Grantland und ASB Rookie of the year Tipp:

wunderbar dämlich

Wobei er im ROTY-Race nicht einmal besonders negativ heraussticht, da bislang alle Rookies ziemlich enttäuschen. Von dem gehypten Jahrgang hätte ich mir dann doch mehr erwartet. Besonders Wiggins und Parker mit ~12PPG schmerzen im Fantasyteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wunderbar dämlich

Wobei er im ROTY-Race nicht einmal besonders negativ heraussticht, da bislang alle Rookies ziemlich enttäuschen. Von dem gehypten Jahrgang hätte ich mir dann doch mehr erwartet. Besonders Wiggins und Parker mit ~12PPG schmerzen im Fantasyteam.

der weg ist frei für kj mcdaniels :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dabei hatte josh smith sogar einen relativ guten tag.

einfach nur unglaublich, was bei den pistons abgeht. mit so viel talent in ihrem team sollten sie eher um den einzug in die playoffs spielen als sich mit den sixers um den schlechtesten record zu streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das team passt halt überhaupt nicht zusammen. sollen monroe oder smith traden. ein van gundy scheint nicht zu reichen.


die kombo jennings und smith ist einfach gruslig. weiß ned was sich da joe dumars dabei gedacht hat

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das team passt halt überhaupt nicht zusammen. sollen monroe oder smith traden. ein van gundy scheint nicht zu reichen.

die kombo jennings und smith ist einfach gruslig. weiß ned was sich da joe dumars dabei gedacht hat

Smith darf auch nie und nimmer solche Würfe bekommen. Der wäre mmn am besten bei einer top-Franchise aufgehoben wo er die 3.option im angriff ist. Im tagteam mit jennings ist das echt nur mehr gruslig was die fg% angeht. Und in Ermangelung an einer echten führungsperson kann das denk ich auch nichts mehr werden.

Btw jennings - Wahnsinn wie der abgebaut hat wenn man bedenkt dass er vor 2 Jahren statsmäßig quasi der Zwilling von monta ellis war. Ich beobachte ihn ja als fantasy-owner etwas genauer - da sind regelmäßig spielzüge dabei wo man nur noch face-palmend vorm Rechner sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die derzeit in der EuroChallenge Gruppe mit 3:1 gut im Rennen um den Aufstieg sind - kommende Woche gegen Paks würde eine Niederlage mit weniger als 10 Punkten reichen, bei einem Sieg hätte man in zwei Wochen daheim ein Endspiel um den Gruppensieg gegen Trabzonspor.

Und jetzt Trabzonspor als Zuckerl mitnehmen und daheim biegen - +8 is drinnen!

GÜSSING is for euRoEAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.