Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

türlich, ich wäre auch wieder dabei, immerhin muss es ja in jeder liga einen dodl geben, der sich durch dumme trades selbst schwächt! 10 oder gar 12 leute wären der absolute wahnsinn, wobei mich kaderleichen nicht stören würden. wir hatten ja alle was davon. ob 7-2, 8-1 oder 9-0... uuups sry :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

an das einzige 9:0 kann ich mich noch sehr gut erinnern. obs der batigol schon verdrängen konnte? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem mir in der arbeit heute fad war, hab ich mich mal wieder durch den fantasy-thread vom vorjahr gelesen. daher fühl ich mal vor und frage, wer heuer wieder interesse hat dabei zu sein.

als fix seh ich mal: atlas, trujillo, batigol, hgv (der muss als titelverteidiger sowieso :D) und meine wenigkeit. wie schauts mit den restlichen hier aktiven aus? eine 8er-liga wäre schon wieder fein und vllt. schaffen wir es diesmal ohne 2 kaderleichen bis zum ende. es war zu sechst schon extrem unterhaltsam und mit 8 aktiven teams sollte der spaßfaktor nochmal in die höhe schnellen.

NAchdem ich mich bislang aus diesen Fantasy GEschichten rausgehalten hab, kannst mir ca mitteilen, wie es mit dem Zeitaufwand (täglich? wöchentlich?) ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unterschiedlich. Wenn du gut draftest und ein funktionierendes Team hast, brauchst du seltener am Free Agent Markt schauen.

In der NBA ist immer irgendein 08/15 Spieler hot und schaut Fantasy mäßig wie der nächste MJ aus. Den möchte ich Woche für Woche im Team haben, wenn er abkühlt wird er mit einem nassen Fetzen verjagt. :D

1 Mal in der Woche reinschauen und für mehrere Tage aufstellen - wenn dein Team halbwegs passt kein Problem. Wenig Zeitaufwand

.. oder man spielt es so wie Batigol und meine Wenigkeit, dauernd scouten und Stats vergleichen. Das heißt zwar nicht das man gleich um so viel besser ist, der Spielspaß multipliziert sich aber. ;)

Nur Leute die zwar anfangs motiviert sind, dann aber inaktiv werden, brauchen wir gar nicht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 minuten täglich würd ich sagen. in der intensiven zeit zum schluss hin etwas mehr, aber dank der funktionen von yahoo hast schnell einen überblick über lohnende free agents und den wert der leistung deiner leute im vergleich zu diesen. da steckt kein großer aufwand dahinter.

Nur Leute die zwar anfangs motiviert sind, dann aber inaktiv werden, brauchen wir gar nicht.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und dieses jahr den thread bitte schon zwei oder drei wochen vor start der regular season eröffnen, damit wir die zehn bis zwölf leute vollkriegen können und noch genug zeit hätten um regeln festzulegen (was für spielwertungen dabei sein sollen, einen extra rosterplatz bei verletzung eines vip's, mögliches gentleman agreement usw.)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gespannt wie bird reagieren wird. die pacers sind auf einen schlag von einem der besten ost-teams zu einem lottery-kandidaten geworden und es gibt keinen free agent, der auch nur annähernd in die bresche springen kann. marion wäre der einzige nennenswerte sf, der noch frei ist und der bringt ihnen zwar tolle defense, aber die lücke in der offense kann er nicht mal annähernd schließen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeff Green Trade? Aber ev. ist das auch ein guter Zeitpunkt die Pacers zu zerstückeln und neu aufzubauen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lottery Team glaub ich nicht. 8th Seed ist schon drinnen, spielen ja im Osten.

Ich würde aber auch Roy Hibbert traden und schauen so schlecht wie möglich zu sein, sodass sie Paul George nach seiner Rückkehr ein jüngeres und talentierteres Team zur Verfügung stellen können. Das jetzige Pacers Team ist schon recht alt und sowieso bis auf wenige Ausnahmen nicht für die Zukunft gebaut.

K.Love wird laut dem Owner der Wolves voraussichtlich Ende August getradet (Wiggins kann nach dem Unterzeichnen seines Rookie Deals 1 Monat nicht getradet werden). Hört sich schon recht konkret an und wird auch passieren, weil Love es sehr klar gemacht haben dürfte, nicht in Minnesota bleiben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag