Recommended Posts

Postinho

So unwahrscheinlich hab ich das gar nicht in Erinnerung.

Eh. Waren auch vor einem Jahr Contender. Als Fan muss man sich das ws noch ein bissi schönreden. Ohne irgendeine von 0 auf 100 Fairytale Story is ja fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Objektiv gesehen hätte es aber wohl LeBron sein müssen.

ich bin ja auch dafür den verlierern nochmal extra eins reinzureiben.

iggy passt schon. warum steph nicht mal eine stimme bekommen hat geht mir halt nicht wirklich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die kings werde doch nicht wirklich??? :lol: :lol: :lol:

so deppat ist nicht mal vivek.

wobei... STAUSKAS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cousins zu den Lakers würde mich freuen. Die Kings können eigentlich eh nicht viel machen, für die nächsten Jahre hat man mit Landry, Thompson und Collison Durchschnittsware mit ganz gut dotierten Verträgen im Roster und der Westen ist im Moment einfach zu stark um eine ernsthafte Rolle spielen zu können. Für Cousins muss halt dafür assetsmäßig wirklich was rausschauen, was da im nba.com Bericht genannt wurde ist ja hoffentlich keine ernsthafte Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Henderson, Vonleh (was der hat überhaupt gespielt in seiner rookie saison??) <-> Batum (ebenfalls eine mehr als schwache saison gespielt.)

so deppat ist nicht mal vivek.

angeblich drängt george karl vivek und vlade recht stark boogie zu traden. im gespräch sind randle + der #2 picks der lakers und eventuell jordan clarkson. die lakers müssten das natürlich machen. wann bekommt man schon einen jungen all-star franchise center der noch mehrere jahre unter vertrag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn die Lakers den #2 pick UND Randle (von dem die Verantwortlichen sehr überzeugt sind) UND Clarkson hergeben UND Carl Landrys Gehalt schlucken sollen würde wohl der 6er Pick der Kings auch den Besitzer wechseln. Aldridge soll einem Move zu den Lakers auch nicht abgeneigt sein, mit Durant nächstem Jahr steht dann der Frontcourt :davinci:

Offseason is einfach die beste Season. Heut Nacht wissen wir mehr. Falls die Lakers auf 6 draften hoffe ich auf Mario Hejzona (sicher falsch geschrieben), der nach allem was ich gelesen habe so ziemlich der sicherste Pick sein soll - schnell, guten Shot, gute D, gutes Handling.

[edit] hab mir mal für heute den gametime-trial gechecked .. bis zum 28. werd ich schon mal wieder dran denken, dass ich die subscription canceln sollte

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ich bin bereit. wer ist noch alles dabei heute beim draft? hoffentlich sehen wir viele trades. :popcorn2:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub fast, dass die Lakers Russell auf der 2 draften werden. Wenn sie der Meinung sind, dass Randle gehalten werden muss, könnt das schon passen.

Könnte dann interessant werden, was die 76ers machen, da die Celtics in diesem Fall (lt. Gerüchten) ziemlich scharf auf Okafor wären. Smart + weitere Assets evt.?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag