Atlas Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 So unwahrscheinlich hab ich das gar nicht in Erinnerung. Eh. Waren auch vor einem Jahr Contender. Als Fan muss man sich das ws noch ein bissi schönreden. Ohne irgendeine von 0 auf 100 Fairytale Story is ja fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2015 Objektiv gesehen hätte es aber wohl LeBron sein müssen. ich bin ja auch dafür den verlierern nochmal extra eins reinzureiben. iggy passt schon. warum steph nicht mal eine stimme bekommen hat geht mir halt nicht wirklich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2015 ich bin ja auch dafür den verlierern nochmal extra eins reinzureiben. dennoch war er der MVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 ich bin ja auch dafür den verlierern nochmal extra eins reinzureiben. Jo eh… so und nur so kann das gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 die kings werde doch nicht wirklich??? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2015 die kings werde doch nicht wirklich??? :lol: so deppat ist nicht mal vivek. wobei... STAUSKAS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Cousins zu den Lakers würde mich freuen. Die Kings können eigentlich eh nicht viel machen, für die nächsten Jahre hat man mit Landry, Thompson und Collison Durchschnittsware mit ganz gut dotierten Verträgen im Roster und der Westen ist im Moment einfach zu stark um eine ernsthafte Rolle spielen zu können. Für Cousins muss halt dafür assetsmäßig wirklich was rausschauen, was da im nba.com Bericht genannt wurde ist ja hoffentlich keine ernsthafte Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Henderson, Vonleh (was der hat überhaupt gespielt in seiner rookie saison??) <-> Batum (ebenfalls eine mehr als schwache saison gespielt.) so deppat ist nicht mal vivek. angeblich drängt george karl vivek und vlade recht stark boogie zu traden. im gespräch sind randle + der #2 picks der lakers und eventuell jordan clarkson. die lakers müssten das natürlich machen. wann bekommt man schon einen jungen all-star franchise center der noch mehrere jahre unter vertrag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn die Lakers den #2 pick UND Randle (von dem die Verantwortlichen sehr überzeugt sind) UND Clarkson hergeben UND Carl Landrys Gehalt schlucken sollen würde wohl der 6er Pick der Kings auch den Besitzer wechseln. Aldridge soll einem Move zu den Lakers auch nicht abgeneigt sein, mit Durant nächstem Jahr steht dann der Frontcourt Offseason is einfach die beste Season. Heut Nacht wissen wir mehr. Falls die Lakers auf 6 draften hoffe ich auf Mario Hejzona (sicher falsch geschrieben), der nach allem was ich gelesen habe so ziemlich der sicherste Pick sein soll - schnell, guten Shot, gute D, gutes Handling. [edit] hab mir mal für heute den gametime-trial gechecked .. bis zum 28. werd ich schon mal wieder dran denken, dass ich die subscription canceln sollte bearbeitet 25. Juni 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) so ich bin bereit. wer ist noch alles dabei heute beim draft? hoffentlich sehen wir viele trades. bearbeitet 25. Juni 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2015 bin schon sehr gespannt was hinkie diesmal aufführt und welchen schwachsinn wir von vivek erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Sources: Aldridge tells Blazers he won't be back Spurs? bin schon sehr gespannt was hinkie diesmal aufführt Ich erwarte mir heute viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2015 kann man ned verpassen. werds wohl bis anfang 2. runde schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Glaub fast, dass die Lakers Russell auf der 2 draften werden. Wenn sie der Meinung sind, dass Randle gehalten werden muss, könnt das schon passen. Könnte dann interessant werden, was die 76ers machen, da die Celtics in diesem Fall (lt. Gerüchten) ziemlich scharf auf Okafor wären. Smart + weitere Assets evt.? bearbeitet 25. Juni 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2015 so, towns ist aus dem weg .. möge das spektakel beginnen. towns wird btw sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts