Atlas Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 cp3 goat.. mit einem fuß die spurs zerlegt. hoffentlich kann er gegen die rockets spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2015 :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 CP3!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 Clippers <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 :kotz: :P CP3 ist einfach ein Gott, sieh es ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Scheint eine lässige Serie gewesen zu sein. Clippers haben schon Unterhaltungswert, alleine schon wegen Ballmer oder der grandiosen Bench. ;-) Die Serie gegen die Rockets dürfte vielleicht auch spannend werden und ein Conf. Final gegen die Dubs hätte auch was. bearbeitet 3. Mai 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 hawks in 5 cavs in 4 bulls in 6 raptors in 7 warriors in 5 rockets in 7 clippers in 6 grizzlies in 7 die raptors haben mir ganz schön reingeschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2015 cavs in 6 hawks in 7 warriors in 5 rockets in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Wizards in 6 Bulls in 7 Warriors in 7 Clips in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Cavs in 7 Hawks in 6 Warriors in 6 Clippers in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 steph mvp... naja whatever. hoffentlich könnens ihn gegen die clips dann in den conference finals defensiv gut genug verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Mai 2015 steph mvp... naja whatever. hoffentlich könnens ihn gegen die clips dann in den conference finals defensiv gut genug verstecken.selbst wenn die clippers ins cf kommen, was ich nicht glaube, gehen die derart am zahnfleisch, dass die dubs leichtes spiel haben sollten. da musst steph nicht verstecken. für redick ist er defensiv gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 selbst wenn die clippers ins cf kommen, was ich nicht glaube, gehen die derart am zahnfleisch, dass die dubs leichtes spiel haben sollten. da musst steph nicht verstecken. für redick ist er defensiv gut genug. schon klar, dass es nicht so tragisch wird. ich bin ja nur ein wenig beleidigt weil es harden nicht geworden ist. steph ist für mich nur ein toller scorer und ballhandler. so viel unterschied zu kyrie, der die selben fähigkeiten mitbringt, seh ich da gar nicht und da gibt es eben viel komplettere spieler in der liga. aber ist eh klar, dass einer gewinnt der die "oooohhhh"s des publikums dauernd zu hören bekommt. nba ist halt eine showliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2015 schon klar, dass es nicht so tragisch wird. ich bin ja nur ein wenig beleidigt weil es harden nicht geworden ist. steph ist für mich nur ein toller scorer und ballhandler. so viel unterschied zu kyrie, der die selben fähigkeiten mitbringt, seh ich da gar nicht und da gibt es eben viel komplettere spieler in der liga. aber ist eh klar, dass einer gewinnt der die "oooohhhh"s des publikums dauernd zu hören bekommt. nba ist halt eine showliga. Und was ist Harden außer scorer / ballhandler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Und was ist Harden außer scorer / ballhandler? Zuerst einmal: Fairer Einwand. Aber: Harden ist als 2-Guard ein ausgezeichneter Spielmacher und Passer im Pick and Roll. Außerdem hat er sich defensiv enorm gesteigert in dieser Saison und hat insgesamt ein mittelmäßiges Team allein getragen. Die Warriors wären ohne Curry auch noch sehr gut unterwegs gewesen. Houston hätte ohne Harden womöglich sogar die Playoffs verpasst. Für mich ist Harden der verdientere MVP. bearbeitet 4. Mai 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts