Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Scheint eine lässige Serie gewesen zu sein. Clippers haben schon Unterhaltungswert, alleine schon wegen Ballmer oder der grandiosen Bench. ;-) Die Serie gegen die Rockets dürfte vielleicht auch spannend werden und ein Conf. Final gegen die Dubs hätte auch was.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

steph mvp... naja whatever. hoffentlich könnens ihn gegen die clips dann in den conference finals defensiv gut genug verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

steph mvp... naja whatever. hoffentlich könnens ihn gegen die clips dann in den conference finals defensiv gut genug verstecken.

selbst wenn die clippers ins cf kommen, was ich nicht glaube, gehen die derart am zahnfleisch, dass die dubs leichtes spiel haben sollten. da musst steph nicht verstecken. für redick ist er defensiv gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

selbst wenn die clippers ins cf kommen, was ich nicht glaube, gehen die derart am zahnfleisch, dass die dubs leichtes spiel haben sollten. da musst steph nicht verstecken. für redick ist er defensiv gut genug.

schon klar, dass es nicht so tragisch wird. ich bin ja nur ein wenig beleidigt weil es harden nicht geworden ist. steph ist für mich nur ein toller scorer und ballhandler. so viel unterschied zu kyrie, der die selben fähigkeiten mitbringt, seh ich da gar nicht und da gibt es eben viel komplettere spieler in der liga. aber ist eh klar, dass einer gewinnt der die "oooohhhh"s des publikums dauernd zu hören bekommt. nba ist halt eine showliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schon klar, dass es nicht so tragisch wird. ich bin ja nur ein wenig beleidigt weil es harden nicht geworden ist. steph ist für mich nur ein toller scorer und ballhandler. so viel unterschied zu kyrie, der die selben fähigkeiten mitbringt, seh ich da gar nicht und da gibt es eben viel komplettere spieler in der liga. aber ist eh klar, dass einer gewinnt der die "oooohhhh"s des publikums dauernd zu hören bekommt. nba ist halt eine showliga.

Und was ist Harden außer scorer / ballhandler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was ist Harden außer scorer / ballhandler?

Zuerst einmal: Fairer Einwand. Aber: Harden ist als 2-Guard ein ausgezeichneter Spielmacher und Passer im Pick and Roll. Außerdem hat er sich defensiv enorm gesteigert in dieser Saison und hat insgesamt ein mittelmäßiges Team allein getragen. Die Warriors wären ohne Curry auch noch sehr gut unterwegs gewesen. Houston hätte ohne Harden womöglich sogar die Playoffs verpasst.

Für mich ist Harden der verdientere MVP.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag