Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2014 türlich, ich wäre auch wieder dabei, immerhin muss es ja in jeder liga einen dodl geben, der sich durch dumme trades selbst schwächt! 10 oder gar 12 leute wären der absolute wahnsinn, wobei mich kaderleichen nicht stören würden. wir hatten ja alle was davon. ob 7-2, 8-1 oder 9-0... uuups sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Juli 2014 an das einzige 9:0 kann ich mich noch sehr gut erinnern. obs der batigol schon verdrängen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 nachdem mir in der arbeit heute fad war, hab ich mich mal wieder durch den fantasy-thread vom vorjahr gelesen. daher fühl ich mal vor und frage, wer heuer wieder interesse hat dabei zu sein. als fix seh ich mal: atlas, trujillo, batigol, hgv (der muss als titelverteidiger sowieso ) und meine wenigkeit. wie schauts mit den restlichen hier aktiven aus? eine 8er-liga wäre schon wieder fein und vllt. schaffen wir es diesmal ohne 2 kaderleichen bis zum ende. es war zu sechst schon extrem unterhaltsam und mit 8 aktiven teams sollte der spaßfaktor nochmal in die höhe schnellen. NAchdem ich mich bislang aus diesen Fantasy GEschichten rausgehalten hab, kannst mir ca mitteilen, wie es mit dem Zeitaufwand (täglich? wöchentlich?) ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Unterschiedlich. Wenn du gut draftest und ein funktionierendes Team hast, brauchst du seltener am Free Agent Markt schauen. In der NBA ist immer irgendein 08/15 Spieler hot und schaut Fantasy mäßig wie der nächste MJ aus. Den möchte ich Woche für Woche im Team haben, wenn er abkühlt wird er mit einem nassen Fetzen verjagt. 1 Mal in der Woche reinschauen und für mehrere Tage aufstellen - wenn dein Team halbwegs passt kein Problem. Wenig Zeitaufwand .. oder man spielt es so wie Batigol und meine Wenigkeit, dauernd scouten und Stats vergleichen. Das heißt zwar nicht das man gleich um so viel besser ist, der Spielspaß multipliziert sich aber. Nur Leute die zwar anfangs motiviert sind, dann aber inaktiv werden, brauchen wir gar nicht. bearbeitet 31. Juli 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Juli 2014 10 minuten täglich würd ich sagen. in der intensiven zeit zum schluss hin etwas mehr, aber dank der funktionen von yahoo hast schnell einen überblick über lohnende free agents und den wert der leistung deiner leute im vergleich zu diesen. da steckt kein großer aufwand dahinter. Nur Leute die zwar anfangs motiviert sind, dann aber inaktiv werden, brauchen wir gar nicht.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2014 und dieses jahr den thread bitte schon zwei oder drei wochen vor start der regular season eröffnen, damit wir die zehn bis zwölf leute vollkriegen können und noch genug zeit hätten um regeln festzulegen (was für spielwertungen dabei sein sollen, einen extra rosterplatz bei verletzung eines vip's, mögliches gentleman agreement usw.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 Ich werd's in Erwägung ziehen, wart aber noch ab, wieviele Trainings ich in der kommenden Saison pro Woche hab - die gehören nämlich auch vorbereitet. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2014 paul george wohl out for season .. mehrfacher (?) knochenbruch. hoffentlich nix was die karriere gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. August 2014 Fuck. fuck. fuck. Ich hasse es, wenn sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2014 ich hab das gif vor 20 minuten gesehen und mir is noch immer richtig schlecht. oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) ich bin gespannt wie bird reagieren wird. die pacers sind auf einen schlag von einem der besten ost-teams zu einem lottery-kandidaten geworden und es gibt keinen free agent, der auch nur annähernd in die bresche springen kann. marion wäre der einzige nennenswerte sf, der noch frei ist und der bringt ihnen zwar tolle defense, aber die lücke in der offense kann er nicht mal annähernd schließen. bearbeitet 3. August 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Jeff Green Trade? Aber ev. ist das auch ein guter Zeitpunkt die Pacers zu zerstückeln und neu aufzubauen? bearbeitet 3. August 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. August 2014 Lottery Team glaub ich nicht. 8th Seed ist schon drinnen, spielen ja im Osten. Ich würde aber auch Roy Hibbert traden und schauen so schlecht wie möglich zu sein, sodass sie Paul George nach seiner Rückkehr ein jüngeres und talentierteres Team zur Verfügung stellen können. Das jetzige Pacers Team ist schon recht alt und sowieso bis auf wenige Ausnahmen nicht für die Zukunft gebaut. K.Love wird laut dem Owner der Wolves voraussichtlich Ende August getradet (Wiggins kann nach dem Unterzeichnen seines Rookie Deals 1 Monat nicht getradet werden). Hört sich schon recht konkret an und wird auch passieren, weil Love es sehr klar gemacht haben dürfte, nicht in Minnesota bleiben zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2014 wiggins hat im espn-interview recht verunsichert gewirkt, als er auf die trade rumors angesprochen wurde. hat wohl einfach auch noch nicht die abgebrühtheit mit den medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. August 2014 so, die cavs damit in den finals 29/1 schaut jetzt ziemlich nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts