Recommended Posts

Postinho

na servas, die 2 größten dodeln der sportreportergeschichte… und das hört man sich freiwillig an?

Unglaublich eigentlich, aber ich muss dir zustimmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

na servas, die 2 größten dodeln der sportreportergeschichte… und das hört man sich freiwillig an?

natürlich. die beiden haben unterhaltungswert und gerade smith sehe ich schon als relativ gut informiert (war immerhin derjenige, der als erste die erste lebron-decision prognostiziert hat) und mit viel ahnung ausgestattet an. bayless ist ein anderes thema, aber der ist mit seinem schwachsinn wenigstens komisch.

edit: du könntest aber statt der üblichen polemik ausformulieren, was dich an der argumentation stört. von smith wohlgemerkt, über skip bayless diskutiere ich in diesem leben nicht mehr.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer mit Skip Bayless diskutiert, hat sich meiner Meinung nach auch schon völlig verkauft, oder aber, ist derselbe Clown, wie ersterer.

@topic: Ja, die Wolfes sollten/könnten m.M. nach versuchen das heurige Überraschungsteam zu werden und mit Love einen auf Portland zu machen… ich hingegen frage mich: Warum? Warum nicht einen kommenden Star wie Wiggnis holen und zusammen mit Rubio, Pekovic und Co. (vielleicht) sowas wie die nächsten Warriors werden? Das fände ich doch deutlich reizvoller, als einen angepissten Superstar (Love) umstimmen zu wollen.

P.P.S. Und warum sollte ich Love zu einem direkten Konkurrenten, wie die Warriors ziehen lassen, wenn ich ihn auch in den Osten schicken kann? Das Angebot der Cavs ist m.M. nach genau so gut, wie das der Warriors, sogar wenn sie Thompson inkludieren würden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit Skip Bayless diskutiert, hat sich meiner Meinung nach auch schon völlig verkauft, oder aber, ist derselbe Clown, wie ersterer.

oder bringt nach jahren als sportjournalist seine schäfchen ins trockene und lacht jeden morgen den alten mann und seine wirren thesen aus. es dürfte schlechtere und weniger profitablere lose geben als einen fixen platz bei first take.

@topic: Ja, die Wolfes sollten/könnten m.M. nach versuchen das heurige Überraschungsteam zu werden und mit Love einen auf Portland zu machen… ich hingegen frage mich: Warum? Warum nicht einen kommenden Star wie Wiggnis holen und zusammen mit Rubio, Pekovic und Co. (vielleicht) sowas wie die nächsten Warriors werden? Das fände ich doch deutlich reizvoller, als einen angepissten Superstar (Love) umstimmen zu wollen.

ich bin ja auch der meinung, dass man love traden sollte, aber nicht für das cavs-angebot. wiggins schön und gut, aber der bringt die wolves jetzt nicht weiter. ja, er kann sich abseits der großen aufmerksamkeit entwickeln, aber kann man garantieren, dass gerade rubio dann noch in minnesota ist, wenn wiggins bereit für den franchiseplayer ist? ich glaube nein.

zusätzlich kommt noch bennett und ein first round pick. wenn sich die cavs mit love verstärken pickst mit dem pick zwischen 25 und 30. kein toller gegenwert wenn du mich fragst. bennett ist die wild card. da weißt nicht, ob er in dieser saison explodiert oder ob er wieder ein jahr wie das letzte hinlegt.

alles zusammen hast ein extrem rohes talent mit potential zum star, eine sehr zweifelhafte aktie mit bennett und einen pick, der das kraut auch nicht mehr fett macht. und dafür kriegen die cavs einen spieler, der gerade eine 26/12,5/4,4-saison hingelegt hat. mir wären das etwas zuviele fragezeichen um einen mann von diesem kaliber herzugeben.

P.P.S. Und warum sollte ich Love zu einem direkten Konkurrenten, wie die Warriors ziehen lassen, wenn ich ihn auch in den Osten schicken kann? Das Angebot der Cars ist m.M. nach genau so gut, wie das der Warriors, sogar wenn sie Thompson inkludieren würden.

wenn die warriors wirklich thompson, lee und barnes abgeben sag ich danke und trag ihnen love (und wenns sein muss auch noch kevin martin) von minnesota nach oakland. sie kriegen einen der besten shooter der liga, einen der besten lowpost-spieler und einen extrem athletischen 22-jährigen, der obendrein ein passabler shooter und verteidiger ist. für mich ein besserer deal als der mit den cavs, aber das kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich bin ja auch der meinung, dass man love traden sollte, aber nicht für das cavs-angebot.

ein viel besseres wird's aber nicht geben, weil die warriors wohl nicht thompson, lee und barnes hergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein viel besseres wird's aber nicht geben, weil die warriors wohl nicht thompson, lee und barnes hergeben werden.

wenns den anderen kevin noch kriegen glaub ich schon, dass sie das machen. für love alleine wohl nicht, aber saunders will den martin-contract eh loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich glaub nicht, dass ein überbezahlter kevin martin für die warriors einen besonderen wert hat....

zwei first overall picks und einen späten first rounder für 1 jahr eines unzufriedenen stars ist ein unglaublicher deal. wenn sie das nicht annehmen, sind sie absolut bescheuert.

bennett ist zwar gleich mal als bust abgeschrieben worden, aber ich glaub dafür ist es viel zu früh. er war vor der saison glaub ich nicht ganz fit und hat ein paar kilos zu viel mit sich herumgeschleppt. diesen sommer hat er schon um einiges fitter gewirkt (hat glaub ich auch 5-10 kilo abgenommen) ich kann mir schon vorstellen, dass er zu einer art paul millsap werden kann.

bei wiggins war die rede vom nächsten lebron (oder zumindest vom nächsten t-mac), und jetz plötzlich soll man so einen spieler nicht wollen, weil er im ersten jahr nicht gleich einschlagen wird?

das ist doch lächerlich. die wolves sind weit davon entfernt, irgendwelche win-now-moves machen zu müssen. was hilft ihnen ein 8th seed um dann gg die spurs oder die clippers rauszufliege? da bau ich doch lieber auf die zukunft und hab nächstes jahr auch gleich noch einen lottery pick. dann könnens in 2-3 jahren mal daran denken, einen playoff-run zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

k. thompson, d. lee & h. barnes wäre für die wolves meiner meinung nach doch schlechter als das angebot der cavs. ob k. thompson der perfekte fit zu rubio ist bezweifle ich, d. lee ist zu verletzungsanfällig und hat einen zu fetten vertrag und diese quasi herrschende euphorie um h. barnes kann ich nicht nachvollziehen. :/ die sollen lieber mit wiggins und bennett in den sicheren rebuild gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Harrison Barnes ist kein Schlechter. Nur hatte er das Pech, dass ihm das übermotivierte Warriors Front Office letztes Jahr Andre Iguodala vor die Nase gesetzt hat. Deswegen hat er den erwarteten Schritt nach seiner Rookie Saison nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem mir in der arbeit heute fad war, hab ich mich mal wieder durch den fantasy-thread vom vorjahr gelesen. daher fühl ich mal vor und frage, wer heuer wieder interesse hat dabei zu sein.

als fix seh ich mal: atlas, trujillo, batigol, hgv (der muss als titelverteidiger sowieso :D) und meine wenigkeit. wie schauts mit den restlichen hier aktiven aus? eine 8er-liga wäre schon wieder fein und vllt. schaffen wir es diesmal ohne 2 kaderleichen bis zum ende. es war zu sechst schon extrem unterhaltsam und mit 8 aktiven teams sollte der spaßfaktor nochmal in die höhe schnellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem mir in der arbeit heute fad war, hab ich mich mal wieder durch den fantasy-thread vom vorjahr gelesen. daher fühl ich mal vor und frage, wer heuer wieder interesse hat dabei zu sein.

als fix seh ich mal: atlas, trujillo, batigol, hgv (der muss als titelverteidiger sowieso :D) und meine wenigkeit. wie schauts mit den restlichen hier aktiven aus? eine 8er-liga wäre schon wieder fein und vllt. schaffen wir es diesmal ohne 2 kaderleichen bis zum ende. es war zu sechst schon extrem unterhaltsam und mit 8 aktiven teams sollte der spaßfaktor nochmal in die höhe schnellen.

10 wären fast besser, damit die kader nicht gar so gut sind und die free agents schon sehr viel feingefühl und instinkt benötigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Grundsätzlich - wieso nicht. Ich nehme an h2h? Nachdem ich vor 2 Jahren in 3 random espn Ligen war habe ich letztes Jahr ausgesetzt, da das FA lauern doch sehr anstrengend war .. kaderleiche würde ich hoffentlich keine werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anstrengend ist es manchmal wirklich. :D Aber es lohnt sich schon. Ja wir spielen H2H.

Btw:

Ich glaub, das wird sein Jahr. Wäre auf jeden Fall genial, dann wäre auch der Ungustl hier, der dauernd etwas gegen ihn schreibt, endlich still.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich kannst auch fix einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag