103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

uhhuh...h..

Schaus dir bitte nochmal genau an. Robbens linker Fuß steht schon lange dort, bevor Marquez seinen Schritt macht und ihm auf die Zehen draufsteigt. Es geht hier nicht um den rechten Fuß von Robben, er wollte mit dem rechten Fuß über Marquez' Bein steigen und den linken Fuß nachziehen (bzw. mit beiden Beinen über den Fuß von Marquez drüberspringen) - das ging aber nicht, weil dieser durch den Zehensteiger eingesperrt war.

Hier bitte, in Endlosschleife:

http://gfycat.com/GrippingVillainousCommabutterfly

Ich klink mich hier jetzt aus, das wird mir sonst zu blöd.

Passt eh. Neid, Frust und Hass sitzt nun mal tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Bist du deppat. Komplett fertig mit die Nerven.

Erste HZ zum vergessen und erst nach dem Rückstand angefangen zum kicken. Für sowas ist man Fussballfan. Was hab ich geschrien beim 1:1 und noch mehr beim 2:1.

Die halbe Gegend kennt jetzt glaub ich den Klang meiner Stimme. Das Viertelfinale sollt nun ein Freilos werden und im Halbfinale gehts dann gegen Argentinien.

Achja bevor ichs vergess: HOLLAND!!! :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es ist halt einfach die Theatralik von Robben die hier überhaupt eine Grauzone lässt. Ich glaube auch, dass es nicht so fallsüchtige Spieler gibt die hier nicht zum Fliegen anfangen und das Spiel normal weitergeht.

Ich hab schon in der Halbzeit geschrieben, dass es nach dem klaren Elfer in der 1. Halbzeit eine Konzessionsentscheidung geben könnte.... die hätte der Schiedsrichter bei der Aktion wo Robben über einen liegenden Spieler fliegt bereits geben können.... hat er aber zurecht nicht. Dieses Angebot von Maquez war dann schlussendlich eines zu viel.... der Elfer geht schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war einfach SOOO aufgelegt, dass Mexiko in dem Spiel rausfliegen wird und nach dem Ausgleich sowieso. Da habe ich eigentlich sofort das Gefühl gehabt, dass die Oranjes das noch in der regulären Spielzeit entscheiden werden. In solch wichtigen Momenten zeigen sich bei WMs halt doch regelmäßig die Unterschiede zwischen TOP-Teams und BEINAHE-TOP-Teams, welchen dann das Äutzerl an Präsenz fehlt.

Klar haben die Niederländer 60 Minuten einen Schmarren gespielt, aber 2 Tore in den 7 Schlußminuten zeugen einfach von Qualität und deshalb tue ich mir bei allem Respekt vor Mexikos Leistung und beherzter Leistung auch schwer zu sagen, dass der Sieg unverdient war.

Der Elfer in HZ1 war ein klarer Elfer und die Stange hat auch herhalten müssen.

Ob man Robben-Fan ist oder nicht - seine Leistung bei der WM ist einfach phänomenal und ich freue mich ihm weiter zusehen zu können.

Die Niederlande sehe ich auf dem Weg ins Finale, umso mehr da sie jetzt den vermeintlich härteren Gegnern (wiewohl es in einem WM-SF fast nur gute Gegner gibt) aus dem Weg gehen können.

Es ist halt einfach die Theatralik von Robben die hier überhaupt eine Grauzone lässt. Ich glaube auch, dass es nicht so fallsüchtige Spieler gibt die hier nicht zum Fliegen anfangen und das Spiel normal weitergeht.

Auf der anderen Seite ist er einmal auch spektakulär über Marquez Bein gehüpft um nicht gelegt werden zu können - da hätten sich andere auch fallengelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen Deutschland wären sie chancenlos.

Die Deutschen werden seitdem Auftaktspiel gegen inferiore Portugiesen maßlos überschätzt, die waren weder gegen Ghana noch gegen USA klar besser als der Gegner.

was die Niederlande mit dem Spielermaterial für Spiele zeigt ist für mich sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Die Niederlande sehe ich auf dem Weg ins Finale, umso mehr da sie jetzt den vermeintlich härteren Gegnern (wiewohl es in einem WM-SF fast nur gute Gegner gibt) aus dem Weg gehen können.

Halten wir mal fest:

12 Tore in 4 Spielen - Sensationell!

4 Spiele - 4 Siege - Sensationell!

Robben in absoluter Topform - Sensationell!

Spanien-Chile und Mexiko besiegt - Sensationell! Brasilien hat das weder gegen Chile noch Mexiko geschafft!

Holland kann man einfach nicht "schwachschreiben". Gemessen am dem Kader, der mMn verglichen mit anderen Jahren überschaubar ist, hat Louis van Gaal eine Wahnsinnstruppe aufgestellt. Alle Räder greifen. Der Weg ins Semifinale ist frei.... und selbst dort warten maximal Argentinier oder Belgier.

Chapeau Holland!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist wie es ist: nämlich unglaublich bitter. Schade, aber dennoch viel :love: für Mexiko. :love:

So wie immer bei Mexiko. Ich habe denen schon so vielen WMs die Daumen gedrückt, sie machen fast immer eine gute Figur und fliegen immer im Achtelfinale raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

klare schwalbe von robben - ja er wird berührt (das wurde fred aber auch), aber wenn man genau hinsieht springt er "wunderbar" ab und drückt sich in der luft noch geschickt ab - fast schulmässig und künstlerisch 1a...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Halten wir mal fest:

12 Tore in 4 Spielen - Sensationell!

4 Spiele - 4 Siege - Sensationell!

Robben in absoluter Topform - Sensationell!

Spanien-Chile und Mexiko besiegt - Sensationell! Brasilien hat das weder gegen Chile noch Mexiko geschafft!

Holland kann man einfach nicht "schwachschreiben". Gemessen am dem Kader, der mMn verglichen mit anderen Jahren überschaubar ist, hat Louis van Gaal eine Wahnsinnstruppe aufgestellt. Alle Räder greifen. Der Weg ins Semifinale ist frei.... und selbst dort warten maximal Argentinier oder Belgier.

Chapeau Holland!

Ich unterschreibe das zu 100% und ich bin ganz klar kein spezieller Holland-Fan. Ihr Turnierverlauf verläuft einfach genauso wie der eines klassischen WM-Finalisten.

Und spätestens heute haben sie die Klasse bewiesen, dass sie in kritischen Situationen die entscheidenden Aktionen für sich entscheiden können. Wie Frankreich 1998. Italien 2006. Spanien 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klare schwalbe von robben - ja er wird berührt (das wurde fred aber auch), aber wenn man genau hinsieht springt er "wunderbar" ab und drückt sich in der luft noch geschickt ab - fast schulmässig und künstlerisch 1a...

Die Superzeitlupe lässt halt alle Berührungen wie Streicheleinheiten wirken. Man kann sich die Realität nicht zurechtleugnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Deutschen werden seitdem Auftaktspiel gegen inferiore Portugiesen maßlos überschätzt, die waren weder gegen Ghana noch gegen USA klar besser als der Gegner.

was die Niederlande mit dem Spielermaterial für Spiele zeigt ist für mich sensationell.

Die Deutschen werden in der KO-Phase mit niemandem große Probleme haben. Am ehesten noch schätze ich die Franzosen ein als möglicher Stolperstein im Viertelfinale. Argentinien und vorallem Brasilien spielen viel zu schwach bzw sind zu sehr von je einem Einzelspieler abhängig.

Teams wie Deutschland (oder auch Kolumbien) wo das ganze Team funktioniert und als Einheit wirken, werden am Ende gewinnen. Deutschland für mich klarer Titelfavorit. So klar wie schon lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppat. Komplett fertig mit die Nerven.

Erste HZ zum vergessen und erst nach dem Rückstand angefangen zum kicken. Für sowas ist man Fussballfan. Was hab ich geschrien beim 1:1 und noch mehr beim 2:1.

Die halbe Gegend kennt jetzt glaub ich den Klang meiner Stimme. Das Viertelfinale sollt nun ein Freilos werden und im Halbfinale gehts dann gegen Argentinien.

Achja bevor ichs vergess: HOLLAND!!! :love: :love: :love:

So Wie man sich bisher präsentiert hat ist nichts ein Freilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Superzeitlupe lässt halt alle Berührungen wie Streicheleinheiten wirken. Man kann sich die Realität nicht zurechtleugnen.

und deshalb schiebt man in der luft nocheinmal mit den beinen an, damit es besser aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag