103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würd sagen, wenn der Schiri den Elfer nicht gibt, dann einzig und allein weil Robben fliegt wie ein angeschossener Schwan.

Elfer war es tendenziell schon, er steigt ihn halt auf den Fuss, da muss Marquez wegbleiben.

Insgesamt spielte eine HZ Mexiko, eine Holland, erst hielt der Schiri, dann Ochoa die Mexikaner im Spiel, hättens nicht in der zweiten Hz aufgehört zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klarer Elfer, Marquez steigt Robben auf den Fuß. Klar fällt Robben, er kann den Fuß ja da nimmer rausbewegen/-ziehen.

Danke, genau so ist es.

Wäre das Foul an irgendeinem anderen Holländer begangen worden, gäbe es wohl keine Diskussion.

Gut, ich geh vielleicht nur so locker damit um, da es mir nen Haufen Kohle gebracht hat. Andernfalls würde ich mich wohl auch ärgern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, eindeutig loch im rasen in dem robbens fuss versinkt. Scheiss acker!

Großer Gott, schau dir die Fusshaltung an, eine Aufnahme von der gegenüberliegenden Seite würde es genau zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

unglaublich, die zeigen die schwalbe und reden von einer richtigen entscheidung weil kein elfer. das ist hochgradig unsportlich, zum einen wäre da zwingend gelb notwendig gewesen und für meine begriffe gehören solche leute lange gesperrt damit sich der scheiss irgendwann mal aufhört.das solche aktionen medial nicht mehr verurteilt werden ist mmn unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag