81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

da müsste ich dich jetzt eigentlich bitten, dass du bitte nachzählst :RiedWachler:

ich schätze mal eher, dass 7 von 27 rot geben würden.

Ich akzeptiere auch deine Quote - Minderheit bleibt Minderheit :D

du solltest mal nachzählen...

Habe ja nur grob geschätzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So nach ein paar Glaserln vom guten weissen Rebensaft ist für mich diese WM emotionell auch erledigt.

Jetzt bitte noch raus mit denen im Norden da und der Rest soll es sich bitte ausschnapsen.

Schade um Pirlo und Buffon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Schade um Prandelli, sehr sympathischer Kerl!

War in meinen Augen eher ein Auslosungsproblem bzw Problem eines nicht ganz so starken Kaders als ein Trainerproblem.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

suarez ftw :lol:

drecks-italiener haben nichts anderes verdient als so auszuscheiden :allaaah:

und jetzt bitte ins Finale und die Wiederholung von 1950!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
ASB-Legende

Bei Uruguay lass ich mir das einreden, aber die Italiener werden ja mitbekommen haben, dass Costa Rica nicht so ungefährlich ist.

ITA hat die nötige Arroganz und Selbstüberschätzung, um Costa Rica auch nach ihrem Sieg gg Uruguay zu unterschätzen. Ausserdem sind die Urus ohne Ratman nur die Hälfte wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Witzig.

Alle reden davon wie arm die Italiener nicht sind wegen der Roten aber niemand erwähnt das den Urus ein klarer Elfer vorenthalten wurde als Cavani im Strafraum im Ringerstil umgerissen wurde. Und auch beim Tor wiederholte sich diese Situation mit Cavani wenn auch nicht ganz so extrem.

Ajo, und bei der Beiss-Attacke von Suarez war vom Italiener ein eindeutiger Ellbogenschlag dabei.

Diese Sachen werden brav unter den Tisch gekehrt. Es hat sich in diesem Spiel keiner was geschenkt. Und natürlich gehört Suarez gesperrt. Der is einfach ein Dodl.

Ajo, die Rote kann man mMn geben muss man aber nicht zwingend. Gelb hätts auch getan aber eine Fehlentscheidung sieht anders aus.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag