81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Rote Karte geht schon in Ordnung, hart aber vertretbar. Komplett unnötig, der Ball war jedenfalls weg.

Der Ball war mittendrin und wurde vom Italiener erobert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur gibts beim Fußball keine Notwehr. Wenn einer auf mich zustürmt und ich ihm eine anreiß, dann ist das trotzdem rot.

Das stimmt so übrigens nicht, wenn mich einer etwa fünf Sekunden in die Eier zwickt, darf ich mich natürlich ohne rote Karte wehren. Und ich sag ja "selbst wenn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Hasenbiss ist eindeutig!

Diese Drecksau, ich bin auf 1000! War bis heute immer ein Fan der Urus, aber das ist jetzt vorbei!

Ist jetzt Frustsaufen mit Valdi angesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

suarez loco, hehe. aber man sollte schon erwähnen, dass der elfer für die urus an cavani nicht gegeben wurde. auch die rote ist völlig zu vertreten. chiellini hat heute paar mal mit dem ellbogen ausgeschlagen.

Da haben sich wirklich die beiden ungustiösesten Spieler zweier unglaublich unsympathisch Mannschaften getroffen. Meine Tag wäre gerettet gewesen, hätten beide Rot bekommen. Chiellini ist ein Simulant, ein Schauspieler und ein Betrüger, und Suarez... ich trau mich wetten, wenn man den neuropsychologisch untersucht, wird man eine gewisse Intelligenzminderung feststellen. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Hasenbiss ist eindeutig!

Diese Drecksau, ich bin auf 1000! War bis heute immer ein Fan der Urus, aber das ist jetzt vorbei!

AAAAAhahahahahahahaha

Ich hab ein Tropferl verloren

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

HelplessSophisticatedKinkajou.gif

Unfassbar. Das schlimmste ist, dass das Arschloch ja direkt daneben steht. Normal muss das eine Anzeige gegen den Schiedsrichter zur Folge haben, sicher wird man einen solchen Betrug niemals aufdecken können, wenn er auch noch so offensichtlich ist, unfassbar ist es dennoch. Das ist gelb für den Uru fürs Simulieren und sonst gar nichts.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unfassbar. Das schlimmste ist, dass das Arschloch ja direkt daneben steht. Normal muss das eine Anzeige gegen den Schiedsrichter zur Folge haben, sicher wird man einen solchen Betrug niemals aufdecken können, wenn er auch noch so offensichtlich ist, unfassbar ist es dennoch. Das ist gelb für den Uru fürs Simulieren und sonst gar nichts.

Net übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

HelplessSophisticatedKinkajou.gif

da geht die rote schon in ordnung, der rechte fuß geht nur gegen das schienbein des gegners.

balotelli hätt auch rot sehen müssen in der 1. hz, als er mit dem knie voran in den hinterkopf des urus gesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag