Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Hätte mir eingebildet kienast und Linz waren damals auch dabeinein ganz sicher nicht denn daran könnte ich mich erinnern. Wird das Spiel komplett übertragen denn in der heute steht was von 19:19 skn St Pölten live oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juli 2014 nein ganz sicher nicht denn daran könnte ich mich erinnern. Wird das Spiel komplett übertragen denn in der heute steht was von 19:19 skn St Pölten live oder so ähnlich Eurosport sollte es doch komplett übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) nein ganz sicher nicht denn daran könnte ich mich erinnern. Wird das Spiel komplett übertragen denn in der heute steht was von 19:19 skn St Pölten live oder so ähnlich Notfalls schalte auf Eurosport. Edit: Knight Rider war schneller. Aber kleine Korrektur: Schalt gleich auf Eurosport und probiers ned amal auf ORF Sport. bearbeitet 28. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 wenn der gleiche kommentator das spiel kommentiert der grad beim tennis is, dann vergeht auch mir die lust orf+ zu schauen weis nicht mehr wer das von der bagage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 also Eurosport hatte bis jetzt tadellose kommentatoren. bin mir allerdings nicht sicher, ob das aus österreichischer sicht bei einem spiel gegen deutschland auch so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Wünsche unseren jungs a super spiel, und zeigts es den germanen das auch wird das siegergen haben!!. Freue mi auf die partie und bei einem sieg simma live dabei beim finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist unsere Startaufstellung gegen Deutschland: Lucic; Brandner, Lienhart, Lovric ©, Rosenbichler; Rasner, Bytyqi, Michorl; Blutsch, Grillitsch, Horvath Ohne Gugganig? Wundert mich ein wenig. bearbeitet 28. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. Juli 2014 Gugganig also doch ned fit. 3:2 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Juli 2014 Vorfreude und Anspannung steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Aus dem Brandner wird auch nie ein RV werden. Gibt es da wirklich keine Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 Aus dem Brandner wird auch nie ein RV werden. Gibt es da wirklich keine Alternativen? Rosenbichler und Joppich links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Aus dem Brandner wird auch nie ein RV werden. Gibt es da wirklich keine Alternativen? http://www.transfermarkt.at/philipp-mwene/profil/spieler/127573 vllt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. Juli 2014 Gar keiner. Berger war glaub ich mal im Kader, hat aber keinen Einsatz. Der damalige Kader: Hans-Peter Berger, Marc Pieler, Yalcin Demir, Philipp Frenzl, Bernd Kren, Christian Mikula, Jürgen Kampel, Thomas Eder, Pascal Ortner, Alexander Ziervogel, Alexander Unger, Lukas Habeler, Stefan Friessnegger, Marc Niemetz, Ümit Erbay, Gerald Krajic, Sebastian Bachleitner War ned da Thomas Eder einmal im Nationalteam irgendwann unter Krankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2014 in 30 minuten gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 War ned da Thomas Eder einmal im Nationalteam irgendwann unter Krankl? Stimmt, war beim tollen 0:1 gegen Moldawien dabei. Da kommen wieder Erinnerungen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts