Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juli 2014 Als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen? Schön wärs! Der Spielverlauf Bin trotzdem sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Juli 2014 Prinzipiell eine gute Partie unserer U19, hier ein paar Punkte die mir positiv/negativ aufgefallen sind nachdem: - das Offensichtlichste mal zuerst: Österreich spielt für mich eigentlich sehr deutsch, das heißt Ball gut in den eigenen Reihen halten, sofortiges Gegenpressing bei Ballverlust und vor allem immer zu versuchen, Überzahl in Ballnähe zu schaffen (was auch der Grund ist wieso Özil im deutschen Team so wichtig ist, weil er eben genau das so perfekt beherrscht). Aber genau hier hab ich im Österreichischen Spiel am meisten auszusetzen: teilweise hatte man einfach zu viele Spieler in unmittelbarer Ballnähe, wodurch man sich eigentlch selbst den Raum eng gemacht und es den Portugiesen verdammt leicht gemacht hat gut zu stehen. Vor allem in der zweiten Halbzeit war es eigentlich ein Spiel, in dem Österreich ohne Stürmer agiert hat, weil sich vor allem Grillitsch immer extrem weit nach hinten bzw auf Links zurückgezogen hat, wo aber eigentlich eh schon 2-3 Österreicher waren. In einer Szene hatte man 4-5 Mann 15 Meter an der linken Cornerstange und niemand der in der Mitte war um Anspielstation zu sein. Noch dazu gabs null Bewegung von den Mittelfeldspielern in die Spitze, wodurch man dann eigentlich die Räume aufreißen hätte können - wenn sich die Stürmer schon so weit zurückziehen. Überzahl in Ballnähe schön und gut, aber dazu gehört auch unglaublich viel Bewegung in Räume bzw um diese auzureißen. - die Außenverteidiger gefallen mir eigentlich nicht besonders gut. wurde da heute jemand geschont oder sind das die Stamm-AV? Defensiv ja eigentlich ganz passabel, aber nach vorne ging da zumindest heute gar nix. jeder pass ist nach hinten zu den IV gekommen, auch wenn man selbst mal Platz hatte ein bissl auf der Seite zu gehen. Stattdessen hat mans immer wieder mit den hohen von den IV versucht ... gegen kopfballstarke Gegner (keine Ahnung inwiefern das auf Serbien,Deutschland,Ukraine zutrifft) wird man da wahrscheinlich nicht viel Land sehn - hatten die Portugiesen ja heut schon fast jeden Kopfball.. und viel wichtiger auch die zweiten Bälle. - man merkt sofort was für ein Standing Bytyqi in der Mannschaft hat, es wird versucht so viel wie möglich über ihn zu spielen, was klar ist, ist er ja auch einer wenn nicht der beste im team. trotzdem halt auch leicht ausrechenbar.. - von grillitsch bin ich richtig beeindruckt. auch wenn ich mir gewünscht hätt dass er mehr im Sturmzentrum bleibt, man merkt einfach dass der junge richtig was kann wenn er selbstvertrauen hat. - ansonsten brav gekämpft und gelaufen, eine mannschaft auf die man als österreicher definitiv stolz sein kann. bin gespannt wie man sich im Halbfinale präsentiert, gibts da eigentlich irgendwelche präferenzen Deutschland oder Ukraine oder Serbien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Felcsút merci, hätt fragen sollen wie es heißt, zum glück hat mich google gut durch die ungarischen seiten geleitet interessante architektur: muss sagen bin hin und weg, einmal etwas anderes, obwohl für 3000 sowas hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist ja mehr Kunstwerk als Stadion. Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2014 Scheinbar war da wirklich Orban selbst der Architekt. Ich finds too much.... aber immerhin kein Einheitsbrei! Mir hat ja auch das Felsenstadion in Braga zur EURO 2004 sehr getaugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2014 Scheinbar war da wirklich Orban selbst der Architekt. Ich finds too much.... aber immerhin kein Einheitsbrei! Mir hat ja auch das Felsenstadion in Braga zur EURO 2004 sehr getaugt! naja da find i des noch steiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 - die Außenverteidiger gefallen mir eigentlich nicht besonders gut. wurde da heute jemand geschont oder sind das die Stamm-AV? Joppich auf links hat bisher glaub ich immer gespielt, auf rechts is normalerweise Rosenbichler drin glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 bei den Standards muss man sich definitiv was überlegen. bei diesem Turnier schon zwei Kopfballgegentore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Deutschland führt nach 75 Minuten 2:0 gegen Ukraine. Die werden wohl die Gruppe B gewinnen und am Montag unser Halbfinalgegner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Serbien hat noch in der 90. Minute das Siegestor erzielt, somit: Deutschland - Österreich Portugal - Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 naja, da werd man wohl für ein Mini-Cordoba sorgen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich von den Deutschen so gesehen habe jetzt gegen die Ukraine hat mich nicht wahnsinnig nervös gemacht. Ich sehe ein Duell auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich von den Deutschen so gesehen habe jetzt gegen die Ukraine hat mich nicht wahnsinnig nervös gemacht. Ich sehe ein Duell auf Augenhöhe. seh ich nicht so. deutschland ist definitiv favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 seh ich nicht so. deutschland ist definitiv favorit. this! die sind so ruhig am ball und spielen sowas von ökonomisch. eig schon sehr weit für ihr alter deutschlands u19! da muss schon viel schief gehen dass sie nicht europameister werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich von den Deutschen so gesehen habe jetzt gegen die Ukraine hat mich nicht wahnsinnig nervös gemacht. Ich sehe ein Duell auf Augenhöhe. werden uns trotzdem budan ... gegen die Preußen setzen mal wieder die Nerven aus und die Knie werden weich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts