Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 Herzlich Willkommen, und alles geben für den Geilsten Klub der WELT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2014 Dann geh ich davon aus das Koch Backup ist und der junge eher wieder bei den Amas zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juni 2014 Ein RV wurde gefordert, hier ist er! Va den letzten Satz finde ich sehr interessant: "Auch Morten Olsen hat mir den Wechsel zu diesem Klub im Sinne meiner Weiterentiwcklung ans Herz gelegt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2014 Morgen olsen hat eben Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2014 Die letzten Wochen war nur die Rede von einem IV und dann kommt ein RV. Gefällt mir, weiter so. Ein IV muss halt trotzdem noch kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2014 Dann geh ich davon aus das Koch Backup ist und der junge eher wieder bei den Amas zum Einsatz kommt. Gluhakovic geht ziemlich sicher nach St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2014 oh,..... überrascht bin ich,..... POSITIV zur Abwechslung,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2014 Und schon wieder kein Österreicher!!!!1 Eigentlich eine Gemeinheit als Austria Wien Herzliches Servas beim absolut geilsten Verein der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2014 Moment mal, auf der HP ist nirgends davon die Rede, dass für ihn ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Kann sich somit gleich wieder schleichen, so einen Söldner brauchen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2014 Er kommt nicht von Jürgen Werner, wir haben nur Parits als SD..., dann kann die Verpflichtung nur Glück sein, oder er hat sich selbst angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2014 Gluhakovic geht ziemlich sicher nach St.Pölten. ah, ok. Hoffe nur eine Leihe. Spielpraxis sammeln wäre eh eine gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Juni 2014 Klingt super, herzlich Willkommen! RV-Baustelle damit (etwas überraschend) abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) ........aber Hallo, wer bistn du - mit dir hat keiner spekuliert! Schön das da bist - alles Gute !!! bearbeitet 18. Juni 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2014 btw: das neue Trikot sieht übrigens extrem gut aus an ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 Sehr gut, jetzt noch ein internationaler IV, und los gehts! Herzlich willkommen beim erfolgreichsten Verein des Landes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts