Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2014 Hat der König grad einen hinten reinbekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juni 2014 Und König mit einem Herzinfarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn Frankreich die Schweiz zum Fußball zitiert Wird die Nati herpaniert 3:0 stehts für die blauen Jäger Die Schweizer sind ein Jausengegner Und die Wettprofis setzen ihr Geld Sicher nicht auf die Nummer 6 der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juni 2014 was schreit der könig immer so. mich hat's grad voll grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 Hab die ersten 30 min. verpasst...wie ist das passiert? hohes bein von giroud, der voll durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2014 zurecht ballgespielt; frag mich warum nicht immer so konsequent auf die ballberührung abgestellt wird. oft ist es dann doch so, "naja, er hat ihn dann doch umgehackt" blablabla usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 Hat der König grad einen hinten reinbekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn Frankreich die Schweiz zum Fußball zitiert Wird die Nati herpaniert 3:0 stehts für die blauen Jäger Die Schweizer sind ein Jausengegner Und die Wettprofis setzen ihr Geld Sicher nicht auf die Nummer 6 der Welt interpretiere ich richtig, dass dir der spielstand gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juni 2014 Hat der König grad einen hinten reinbekommen?? Macht einen auf Polzer beim Argentinien Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2014 jochbeinbruch und augenverletzung... na prack.und nicht mal gelb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juni 2014 Also was die Schweizer da hinten jetzt aufführen, erinnert mich an unser 0-9 in Spanien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 interpretiere ich richtig, dass dir der spielstand gefällt? Nicht ganz, könnt ruhig höher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Die Franzosen haben 4 Gänge zurückgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 Also was die Schweizer da hinten jetzt aufführen, erinnert mich an unser 0-9 in Spanien.... unser spiel hatte wenigstens pfeffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 unser spiel hatte wenigstens pfeffer lang, lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts