holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. Juni 2014 laut Gerüchten plant Anre sich aus dem ASB zurückzuziehen und das SSB (Swiss Soccer Board) zu gründen. Wenn das Gerücht nicht aus der "Österreich" kommt, ist hoffentlich etwas Wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2014 und costa rica und chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 und chileUnd Österreich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2014 Naja gegessen ist der Käse meiner Meinung noch lange nicht Nein, ich glaub auch, dass die lustigen Schweizer noch ein paar schlucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 2018 mache ich ein Best of der WM. Ärgere mich heute noch.... was man da für Szenen zusammenschneiden könnte. Jirka mit der Technologie, Pariaseks Aussetzer, Helges Beamen, Maierhofers Quatsch, Cordalis Expertisen.... Du kannst ja jetzt noch damit anfangen, und das bisherige gibts ja sicher irgendwo auf insider.orf.at oder in der tvthek, außerdem kursieren eh bereits ein paar yt-videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Shaqiri geschossen wie Shakira ARD macht orf Konkurrenz bearbeitet 20. Juni 2014 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 Nein, ich glaub auch, dass die lustigen Schweizer noch ein paar schlucken! sieben tor' in salvador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2014 Pariasek sagte auch es steht 3-0 in Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juni 2014 Du kannst ja jetzt noch damit anfangen, und das bisherige gibts ja sicher irgendwo auf insider.orf.at oder in der tvthek, außerdem kursieren eh bereits ein paar yt-videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 20. Juni 2014 2018 mache ich ein Best of der WM. Ärgere mich heute noch.... was man da für Szenen zusammenschneiden könnte. Jirka mit der Technologie, Pariaseks Aussetzer, Helges Beamen, Maierhofers Quatsch, Cordalis Expertisen.... ich glaub die nächsten match werd ich auch alle mitschneiden. Tu' ma uns zamm, sichten das vorhandene materia und machen den ultimativen ORF-WM-mix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 jochbeinbruch und augenverletzung... na prack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juni 2014 jochbeinbruch und augenverletzung... na prack. Hab die ersten 30 min. verpasst...wie ist das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Was schreit er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 POOOW Nice Tackle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juni 2014 Wie er schreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts