USA vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Was passiert wenn Deutschland 3:0 gegen die USA gewinnt und Portugal 2:0 gewinnt? Dann hätten beide 4 Punkte und 4:6 Tore.

Dann lost die Fifa.

e: zu langsam

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sie habens ja glaub ich sogar erst während dem Zusi-Wechsel von 4 auf 5 Minuten erhöht. Sehr dubios eigentlich.

der kommentator hat 4 minuten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

nicht weltrangliste?

  1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
  2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
  4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
  5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
  6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore
  7. Losentscheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der kommentator hat 4 minuten erwähnt.

Ja, es waren auch 4 Minuten eingeblendet, während des langen Zusi-Wechsels ist die Zahl in der Anzeige dann plötzlich auf +5 gesprungen.

Bin mir nicht sicher obs vorher vielleicht nur ein kurzer Anzeige-Fehler war oder obs sonst irgendeine andere Erklärung dafür gibt als dass man die Nachspielzeit einfach mal um +1 erhöht hat weil der Wechsel zu lange gedauert hat. Ganz unverdient wars ja dann doch nicht, nach dem 2:1 haben innerhalb von 5 Minuten plötzlich 3 US-Leute Krämpfe und andere Schmerzen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut Urs Meier völlig gerechtfertigt (2 Tore, Auswechslungen, Trinkpause, Krämpfe, Verletzungen,...)

wenn man will, kann man immer 5 minuten rechtfertigen, was sind schon 5 minuten, wenn nettospielzeit wohl nie über 60 minuten ist. da wären auch 6, 7, 8 minuten genauso vertretbar gewesen. bislang waren solche nachspielzeiten halt nicht gerade üblich, aber diese WM dürfte zu einem umdenken bewegen, da wird schon oft ziemlich viel angehängt.

übrigens: dass man tore als argument für eine nachspielzeit verwendet, ist schon großes kino. die sind ja eigentlich das ziel des fußballspiels, gelten aber anscheinend gleichzeitig als störung des spielverlaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, es waren auch 4 Minuten eingeblendet, während des langen Zusi-Wechsels ist die Zahl in der Anzeige dann plötzlich auf +5 gesprungen.

Bin mir nicht sicher obs vorher vielleicht nur ein kurzer Anzeige-Fehler war oder obs sonst irgendeine andere Erklärung dafür gibt als dass man die Nachspielzeit einfach mal um +1 erhöht hat weil der Wechsel zu lange gedauert hat. Ganz unverdient wars ja dann doch nicht, nach dem 2:1 haben innerhalb von 5 Minuten plötzlich 3 US-Leute Krämpfe und andere Schmerzen bekommen

es ist auch lobenswert, wenn eine mannschaft bis zur letzten sekunde kämpft.

aber ich seh da halt schon einen ziemlichen paradigmenwechsel, bislang war für mich eine nachspielzeit von mehr als 4 minuten mit gröberen unterbrechungen verbunden, jetzt sind halt auch schon 5 minuten für ein recht normales match drinnen. mal schauen, ob das in unserer liga dann auch so gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War ein tolles Spiel. Die USA haben mir wirklich gefallen. Vor allem scheinen sie momentan über eine gute Fitness zu verfügen. Von Portugal habe ich nach den Ausfällen und Verletzungen nicht mehr viel erwartet, nichtsdestotrotz haben sie sich aber mit dem Last-Minute Tor verdientermaßen nochmal eine kleine Tür offen gelassen. Nani wird sich auf dem Rückweg von Ronaldo was anhören müssen. :lol:

In den USA wird "Soccer" anscheinend immer beliebter. Sollte in diesem Land eines Tages mal Fußball im College-Sport den selben Rang haben wie Basketball und Football, dann können sich viele etablierte Nationen warm anziehen. Vor ein paar Jahren haben viele amerikanische Väter ihren Söhnen noch erzählt, dass Fußball eine Frauensportart ist. Bereits in dieser Generation findet ein Umdenken statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.