halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Arena AmazôniaManaus (BRA) 22 Jun 2014 - 18:00 Ortszeit Gruppenphase - Gruppe G USA Portugal Head to Head: 2 - 1 - 2 ; 5:5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 ronaldo bekommt vom teamarzt anscheinend keine freigabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 ich sehe die USA im vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 ich sehe die USA im vorteil. psychologisch definitiv. spielerisch sollten eigentlich die portugiesen vorne sein - auch ohne ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 ronaldo bekommt vom teamarzt anscheinend keine freigabe Ob Miss BumBum dafür verantwortlich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Gemma USA !! Damit wenigstens ein Österreicher weiterkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ob Miss BumBum dafür verantwortlich war? lol dürfte heute wieder ganz normal trainiert haben da kommen wohl noch einige widersprüchliche meldungen bis die aufstellungen endgültig feststehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Spielen wird er sicher, aber wie sinnvoll das ist, ist die frage. Die widersprüchlichen meldungen gibts ja schon seit monaten, von real und jetzt auch vom nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Würde mich nicht überraschen wenn die USA das Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Würde mich nicht überraschen wenn die USA das Spiel gewinnen. gäb ein schönes endspiel um den gruppensieg. ich drück zwar eher den usa die daumen aber ich tippe auf portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 USA mit sehr viel Glück und den Toren zum richtigen Zeitpunkt gewonnen. Spielerisch war das wenig. Sehe ich auch Portugal ohne Ronaldo vorne. Hätte beide gerne im Achtelfinale gehabt, aber das spielt es natürlich nicht. Möge der Bessere gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Ohne Cristiano seh ich schwarz, ohne ihn fehlt die Killermentalität und die Kaltschnäuzigkeit. Abgesehen von seiner Genialität, die natûrlich immens abgeht. Die Defensive ist leider sowieso nicht unbedingt das Prunkstück, ohne Pepe (gegen D zwar auch schwach normalerweise aber eine Bank). Körperlich sind die Amis extrem stark, daher muss man sie imo mit Ballbesitz und technischer Überlegenheit davon abhalten ins "rollen" zu kommen. Viel wird auch davon abhängen ob es Veloso (für mich neben Cristiano DER Keyplayer) es schafft die Schnittstellen schnell (!!!) anzuspielen. Hoffentlich wird's was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Hoffentlich ein X bzw. Sieg Portugal um die Spannung in der Gruppe aufrechtzuerhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 USA schon wieder um 0 Uhr ... WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts