Nigeria vs Bosnien und Herzegowina


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Handspiel am Schluss auch nicht gesehen, den Schiri bitte für die ÖBL engagieren :love:

Edith meint noch: damit hat er sich dem Niveau der Partie natürlich angepasst. Nigeria wohl die nicht ganz so Schwachen und damit verdienter Sieger.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

scheiss Messi hat mich ein vermögen gekostet !

grrrrrrr ...

Mir einen top10platz bei 90minuten, aber dennoch erstmals auf der ersten seite der gesamtwertung, ich muss das einfach öfters erwähnen, weil ab morgen ist dann eh wieder alles anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

was für hurenkinder die heutigen schiris, unpackbar! da soll die fifa gepflegt scheißen gehen mit solchen amateuren.

10492502_1515142098705066_41814212878070

spahic hätte zwar mmn anders reagieren müssen, aber selbstverstädlich war das ein faul des nigarianer an spahic vor dem nigerianischen tor. da gibt es keine zwei meinungen.

am schluss ist dann nigeria doch verdient weiter im rennen, wenn auch das spiel einen komplett anderen verlauf hätte mit einer bosnischen führung. sonst bin ich einfach nur enttäuscht von der bosnischen leistung, da wäre viel mehr drin gewesen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Österreich hätte bei der WM exakt dasselbe geleistet wie Bosnien. Man würde wohl über den Schieri jammern, auch über vergebene Chancen. Im Endeffekt war es aber einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In dieser Gruppe wäre viel mehr möglich gewesen für Bosnien, einfach nur schade. Aber wenn der Trainer vorm Spiel schon meint sie spielen gegen Nigeria auf ein Unentschieden und dementsprechend wieder nur Dzeko vorne beginnt ist halt auch nicht mehr drin. Auch Kolasniac nicht von Beginn an und Hajrovic, der einer besten war nach 55 Minuten raus waren sehr fragwürdige Enttscheidungen. Das Schiedsrichterteam hat natürlich auch seinen Teil beigetragen mit dem aberkannten Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war ein sehr unterhaltsames Spiel. die Entscheidung mit dem nicht gegebenen Tor war natürlich eine Frechheit, als Bosnier wär ich da ausgezuckt.

der Zweikampf zwischen Emenike und Spahic hingegen war für mich kein Foul des Nigerianers. Da haben beide ordentlich mit Ellbogen und Händen gearbeitet. Habe mir die Szene paar mal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass Spahic zu Beginn der Szene eindeutig den Ellbogen ausfährt in Richtung Emenikes Gesicht. Für den Schiri während des Spiels sehr schwer zu entscheiden dieser Zweikampf.

abgesehen des nicht gegebenen Tores aber ein verdienter Sieg der Nigerianer. haben mir insgesamt besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.