skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 TrottelKeine Beleidigungen "Musterschüler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2014 Ein schöner Fußballabend. Das 2:0 geht sportlich in Ordnung, wenn der Balic in der 1. HZ getroffen hätte, wenns noch ein bisserl länger spannend geblieben wäre, wärs das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Hättiwari.... Erinnern wir uns an unser letztes Aufeinandertreffen als Regionalligist gegen eine Erstligisten: 1:5 gegen Admira Wacker vor drei Jahren. Wenn man es so sieht, haben wir doch einen schönen Schritt vorwärts gemacht. Ich hoffe, man geht gegen den WAC ähnlich konzentriert zu Werke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. September 2014 Ich muss Karl recht geben, die paar Deppen, welche immer wieder meinen ein paar Biere reinschütten zu müssen, sollen zu Hause bleiben. Wenn der Grödiger Tormann Stankovic beim Bierbecherwurf zu Boden gegangen wäre, dann hätten wir den nächsten Skandal! Zum Spiel - es wurde ja schon einiges erwähnt, eine tolle Leistung unserer Vorwärts. Das Match wurde leider durch ein Elfergeschenk entschieden, ab diesem Zeitpunkt übernahm Grödig das Kommondo. Noch dazu wurde uns kurz darauf ein klarer Elfer vorenthalten, wenn der Schiedsrichter schon Vorteil laufen lässt und in der unmittelbar darauf folgenden Situation begeht ein Grödiger ein Foul im Strafraum dann MUSS es Elfmeter geben und nicht den Freistoss für den Vorteil zuvor! Trotzdem ein schöner Fußballabend gestern, man hat gemerkt die Mannschaft hat alles gegeben. @Elfersituationen: Beim Grödig-Elfer bin ich während des Spieles davon ausgegangen, dass es einer war, weil von Seiten der Mannschaft eigentlich nicht protestiert wurde. Gesehen hat man von der Südtribüne freilich nichts, weshalb TV Bilder interessant wären ... So schlecht die Position auf der Süd zur Beurteilung der ersten Situation war, so gut war sie dann hinsichtlich der zweiten Szene. Da war der Pfiff deutlich vor dem Zweikampf im Sechzehner zu hören. Hier kann man dem Schiri eventuell den Vorwurf machen, dass - wenn der Ball schon in Richtung Strafraum springt - man den Vorteil abwarten müsste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2014 Auch wenn ich bereits gepostetes wiederhole, dass war ein wirklich feiner Fußballabend gestern Die Jungs haben sich zerrissen & wurden zurecht nach der Partie gefeiert! Wenn die Mannschaft mit dieser Einstellung und diesem Einsatz in künftige Partien geht, ist in der Liga ALLES möglich Auch unbedingt erwähnsenswert: Großartiger Support über die gesamte Spielzeit, die Grödiger haben beim Abgang ziemlich beeindruckt und neidig dreingeschaut. Sowas kennen die von zu Hause nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2014 Was mich aber stört, dass ab der 80. Minute manche Leute schon wieder gegangen sind. Eine Frechheit gegenüber der Mannschaft, sie jat es sich verdient, gefeiert zu werden.. solche (enschuldigung an alle, die hier mitlesen -und schreiben) Arschgeigen brauht man einfach nicht. Erfolgsfans Ende nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2014 Darf mich allen anschließen, super Leistung 1 HZ !! So sollten die Jungs auch in der MS auftreten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 24. September 2014 kennst du die alle und hast kontrolliert? oder warum weißt du, dass genau die daheimgeblieben sind?? Leider kenne ich genug Leute gegen die ich mich zur wehr setzten muß. Was glaubst denn wie schlimm das immer ist wenn es bei uns nicht läuft , besonders in den Abstiegsjahren. Und von denen Arschgeigen habe ich gestern keinen gesehen .Und wenn du noch wissen willst warum sie gestern nicht gekommen sind ; " Des dodl Match schau i ma ned au bei dera drecksködn " Und darum sage ich noch einmal , ich bin froh das sie daheim geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2014 Zum Elfer: Ich hoffe, dass gestern eine Kamera dabei war, denn diese Situation würde ich mir gerne nochmal genau ansehen... Aus meiner Sicht (Osttribüne) war der Elfer eine völlige Fehlentscheidung! Die Grödiger Spieler wussten ja gar nicht wie ihnen geschieht, sie waren sichtlich überrascht von der Entscheidung des Schiris. Leider hat dieser Elfer mMn das Spiel entschieden, da wir dann etwas offener agierten und die Grödiger mehr Räume bekamen. Wer weiß was passiert wäre, wenn es noch länger 0:0 gestanden wäre.... Resümee: Super Leistung der Mannschaft, etwas mehr Zuschauer wären schön gewesen, nichts desto trotz ein netter Fußballabend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2014 FOTOS von gestern: http://suedchaossteyr.wordpress.com/2014/09/24/cupmatch-gegen-groedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2014 Das Grödig Cupspiel war für mich eines der besten Spiele in letzter Vergangenheit von unserem Team. Schon lange kein so tolles Spiel gesehen wie das am Dienstag. Die Elfmetersituation habe ich gestern in der Pause von der Fernsehübertragung WSK-Red Bull gesehen, also recht viel war da wirklich nicht zu erkennen. Von der Süd war das ja überhaupt nicht auszumachen. Der Elfmeter hat Grödig natürlich dann stark werden lassen. Dennoch war ich von unseren Männern total beeindruckt. Diesmal war auch der Spielwitz und die Kreativität in vielen Situationen erkennbar. Was fehlt ist noch die letzte Konsequenz und Passgenauigkeit im letzten Angriffsdrittel (ca. 30m vor dem gegnerischen Tor). Da wurden leider viele gute Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Stimmung war wirklich hervorragend, toller Support über 90 Minuten, so etwas kennen die Grödig Spieler wirklich nur von Auswärtsspielen. Sollte der Mannschaft sicher Auftrieb geben für die nächsten Meisterschaftsrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. September 2014 Fotos auf e-steyr.com http://www.e-steyr.com/fotos/oefb-samsung-cup-sk-vorwaerts-vs-sv-groedig?page=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 25. September 2014 Wenn du das gehört hast dann bist du bestimmt bei den "Fachleuten" am Sitzplatz gesessen, weil solche idiotischen Aussagen können nur von dort kommen. Es ist nicht mal einen Kommentar wert sich zu diesen Leuten zu äußern. Du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 25. September 2014 Fotos auf e-steyr.com http://www.e-steyr.com/fotos/oefb-samsung-cup-sk-vorwaerts-vs-sv-groedig?page=1 jetzt ist die galerie komplett (konnte meinen teil nicht eher schicken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Fotos auf e-steyr.com http://www.e-steyr.com/fotos/oefb-samsung-cup-sk-vorwaerts-vs-sv-groedig?page=1 Funktioniert bei mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Funktioniert bei mir nicht! Bei mir schon! Ich hatte auch kurzfristig dieses Problem, stieß dann in der "Kabine" auf untenstehenden Link und seitdem passts wieder! User probiert mal http://www.smartredirect.de/optout - bei mir funktionierts seit dem bearbeitet 26. September 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts