Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Somit is grödig international auch ausgeschieden und wird ende September keine doppelbelastung mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Schaun ma mal ob der vollkoffer mit dem megaphon auch in steyr 90min jammert. Der nervte mehr als der polzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Schaun ma mal ob der vollkoffer mit dem megaphon auch in steyr 90min jammert. Der nervte mehr als der polzer! Haha,dan lassen wir ihn alleine auf der Nord (Auswärts-Sektor)stehn. Den von denen werden ohnehin keine Fans (haben die überhaupt welche) kommen. bearbeitet 7. August 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Haha,dan lassen wir ihn alleine auf der Nord (Auswärts-Sektor)stehn. Den von denen werden ohnehin keine Fans (haben die überhaupt welche) kommen. Angeblich gibt es in Grödig sogar Ultras Hab ich zumindest vor kurzem im Internet gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Angeblich gibt es in Grödig sogar Ultras Hab ich zumindest vor kurzem im Internet gelesen... Ja ja,Ultra wenig Fan's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Also wenn Salzburg gegen Grödig 5 Tore schießt in der ersten Halbzeit, sollte es doch möglich sein, dass wir zumindest 1:0 gewinnen gegen die, oder? Irgendwelche Gegenargumente? :D bearbeitet 10. August 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Also wenn Salzburg gegen Grödig 5 Tore schießt in der ersten Halbzeit. Sollte es doch möglich sein, dass wir zumindest 1:0 gewinnen gegen die, oder? Irgendwelche Gegenargumente? :D unmöglich scheind es nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Wenn Salzburg gegen Grödig 8:0 gewinnt, dann könnten wir auch gegen sie gewinnen. Zwar nicht so eindeutig wie Salzburg, aber Sieg ist Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Also wenn sivh Grödig weiter so bled weiter nach hinten schießt, seh ich auch keinen Grund für Einwände eines Sieges im Cup : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Und dann haben wir noch die Wettmafia, die traditionell gute Kontakte nach Grödig hat. Vielleicht gibt es dann noch den einen oder anderen Spieler, der sich mit einer Niederlage in Steyr ein wenig den mageren Lohnzettel auffetten will. Grödig ist am Zerfallen, ich gehe davon aus, dass Sie heuer absteigen. Mit diesen Leistungen locken sie nicht mal den Kirchenwirt vom Ort in ihre Arena. Den Machern wird die Lust vergehen an ihrem Spielzeug, die werden nach unten durchgereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Hauptsache das Stadion wurde umgebaut, damit dort 4000 Leute überdacht sitzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 So - was tippen wir nun für das Cup Spiel in 11 Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) So - was tippen wir nun für das Cup Spiel in 11 Tagen? Schwer zu sagen, ich tipp mal auf auf ein 1:5 vor 2000 Zuschauern bearbeitet 12. September 2014 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Okay, dann sage ich 2:3 vor 2400 Zuschaern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Okay, dann sage ich 2:3 vor 2400 Zuschaern.dann bin ich mal optimistisch 1:1 2:2 nach Verlängerung und ein Sieg im Elfer schießen 6:5 vor 2250 Zuseher +-9Zuseher, kommt draufan ob Grödig einen Fan 9er Bus zusammenbringt bearbeitet 12. September 2014 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts