Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Seh ich genauso wie Homer. Einige heben scheinbar schon wieder ab und schweben auf Wolke 7. Ich bin in erster Linie froh dass wir in der 2. Cuprunde sind und freue mich über jeden Gegner. Auch Horn oder FAC sind mir gerne willkommen. Dass wir gegen jeden gegner aus Liga 1 oder 2 klarer Aussenseiter sind braucht man normalerweise gar nicht erwähnen. Bei uns anscheinend aber schon. Immer schön demütig bleiben, liebe Vorwärts- Freunde. bearbeitet 30. Juli 2014 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Seh ich genauso wie Homer. Einige heben scheinbar schon wieder ab und schweben auf Wolke 7. Ich bin in erster Linie froh dass wir in der 2. Cuprunde sind und freue mich über jeden Gegner. Auch Horn oder FAC sind mir gerne willkommen. Dass wir gegen jeden gegner aus Liga 1 oder 2 klarer Aussenseiter sind braucht man normalerweise gar nicht erwähnen. Bei uns anscheinend aber schon. Immer schön demütig bleiben, liebe Vorwärts- Freunde. Na ja, wir haben als OÖ-Ligamannschaft vor vier Jahren St. Pölten und den WAC rausgehauen. Im Vorjahr sind wir an Lustenau (in der katastophalsten Zeit unter Kensy) knapp gescheitert. Ich würd sagen die Chancen gegen einen 2.Ligisten für einen Aufstieg liegen bei rund 30 Prozent. Bei einem Erstligisten bei rund 15 Prozent. Und bei Red Bull bei 0,5 Prozent. Jedenfalls darf man sich auf die Auslosung und ein Spiel freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 weiß wer ob das stimmt, dass die Auslosung morgen um 12.30 beim Beach Volleyball in Klagenfurt erfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 weiß wer ob das stimmt, dass die Auslosung morgen um 12.30 beim Beach Volleyball in Klagenfurt erfolgt Ja, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Auf orf 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Auf orf 1 ? Orf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2014 Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Achtung Auslosung Micheldorf: Mattersburg A.Salzburg: Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 SKV gegen Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Gegen Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Grödig ist der Gegner. Mal sehen hoffe das wenigstens 3000 Zuseher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Blöder hätten wirs nicht treffen können keine Fans und Gewinnen wirst auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) ...das absolut undankbarste Los was möglich war... bearbeitet 3. August 2014 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Damit haben wir in der ersten und in der zweiten Runde das jeweils undankbarste Los gezogen Ich hoffe auf kein Debakel und über 1500 Zuschauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Na gut, ist net das Traumlos, Hoffen wir, dass sie noch im Europacup bleiben, dann haben sie eine Mehrfachbelastung. Zu verlieren haben wir jedenfalls nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts