hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Ergebnis egal, ab Freitag gilts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2014 na ob sich da jetzt noch wer ein abo holt nach der neuerlichen testspielniederlage müssma fast hoffen dass nicht alle die schon eins ham, ihres wieder zurückgeben Ergebnis egal, ab Freitag gilts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2014 Auf der Homepage steht - Gegentor nach Eckball - sowas hatten wir doch noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2014 Kamera übrigens mit Muskelverletzung out, hoffe nur eine Kleinigkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Wie war unser Spiel vorallem in HZ 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Auf der Homepage steht - Gegentor nach Eckball - sowas hatten wir doch noch nie heißt auch Corner bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 a propos: was isn nun mitn Harrer? so scheisse kann er ja wohl nicht sein, dass er hier keine Chance kriegt mal gucken was sich 2e Halbzeit tut. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2014 heißt auch Corner bei uns Nicht Eckstoß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juli 2014 Nicht Eckstoß ? Corner, Penalty, Referee, Goalie, .... Ich finde es schrecklich, dass wir den Fußballjargon immer mehr einpreußen. Fußballerisch haben wir eine gänzlich andere Entwicklung genommen im von dem Preußen dominierten Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2014 Alle drei mehr oder weniger schweren Testspiele verloren. Aber egal ab Freitag geht es los. Dann werden wir wirklich sehen wo wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Corner, Penalty, Referee, Goalie, .... Ich finde es schrecklich, dass wir den Fußballjargon immer mehr einpreußen. Fußballerisch haben wir eine gänzlich andere Entwicklung genommen im von dem Preußen dominierten Deutschland. Tunneln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 na wenn sich Kamara schlimmer verletzt hat ,denke ich wird es schnell gehen mit einem neuen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 na wenn sich Kamara schlimmer verletzt hat ,denke ich wird es schnell gehen mit einem neuen stürmer Ich hoffe auch! Also her mit nem neuen Stürmer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 Corner, Penalty, Referee, Goalie, .... Ich finde es schrecklich, dass wir den Fußballjargon immer mehr einpreußen. Fußballerisch haben wir eine gänzlich andere Entwicklung genommen im von dem Preußen dominierten Deutschland. Gerade Corner ist aber traditionell österreichisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2014 kienast irgendetwas. harrer hat ma gfallen. wer war der stadionsprecher? auch irgendwas. braucht 10 min um zu wissen wer eingwechselt worden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts