Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2014 Unsere Jungs wirken sehr müde und eher lustlos. Der Lask die bessere und spielstärkere Elf in Hz 1. Warum erinnert mich der 1.Satz an die vorige Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Die "Höhepunkte" der ersten Hälfte gibts auf jawoi.tv zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2014 Unsere Jungs wirken sehr müde und eher lustlos. Der Lask die bessere und spielstärkere Elf in Hz 1. hätt gesagt eher platt als lustlos - wenn dem so ist, ists vollkommen wurscht was wir heute zusammenkicken. schau ma mal wies dann wirklich wird sobald die saison mit dem cupspiel wieder so richtig losgeht.. eventuell lässt sich gegen eindhoven schon mehr sagen - die start11 wird das jetzt gerade eben wohl auch nicht vollständig sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2014 Klar es ist ein Testspiel und ich weiß nicht, in welchem Stadium der Vorbereitung sich der LASK befindet, aber unsere Darbietung ist schon arg mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) falls sich die zuhausengebliebenen wundern warum der blickwinkel nicht der beste ist bearbeitet 5. Juli 2014 von coka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2014 Bei allen Respekt ...aber da habe ich heute früh am Clo ein intensiveres Pressing gehabt Jetzt hab i schmunzeln müssen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Gibt es wechsel bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 Lindner Ankersen-Ramsebner-Ortlechner-Suttner Leitgeb Grünwald DDP Gorgon Kamara Royer Statt Ramsebner den Shikov und statt Royer den Meilinger, sonst wärs auch meine Startelf, schade dass da nicht mehr geht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn wir nicht noch einen IV holen zerstört sich Parits sein Denkmal entgültig bearbeitet 5. Juli 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2014 Tests gegen unterklassige Vereine, wo man 20:0 drüberfährt sind natürlich viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 Lindner Ankersen-Ramsebner-Ortlechner-Suttner Leitgeb Grünwald DDP Gorgon Kamara Royer Statt Ramsebner den Shikov und statt Royer den Meilinger, sonst wärs auch meine Startelf, schade dass da nicht mehr geht :-( Ankerson? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 Warum erinnert mich der 1.Satz an die vorige Saison ?weil das nach jeder vorbereitung so ist.auch wenn du was anderes meintest, so hast du wenigstens mal etwas halbwegs sinnvolles beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn wir nicht noch einen IV holen zerstört sich Parits sein Denkmal entgültig bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 spielt jetzt der hexenkessel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2014 Ankerson? :-) Nein, Ankersen! kannst nicht lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts